ABGELAUFEN

LTE-Flatrate im Telekom-Netz mit 50 Mbit/s mit 3GB LTE nur 6,99 Euro oder 6GB LTE nur 9,99 monatlich – dazu UMTS-Router für 2,99 Euro

Jetzt heißt es wieder schnell sein und zugreifen! Ihr bekommt hier eine echte LTE-Flatrate im Telekom-Netz mit 50 Mbit/s mit 3GB LTE nur 6,99 Euro oder 6GB LTE nur 9,99 monatlich.

Das Angebot ist super, gabs aber schon einige mal in der letzten Zeit! Aber jetzt kommts – dazu bekommt ihr den den UMTS-Router ZTE MF65 im Wert von 50,- Euro für nur 2,99 Euro dazu…

Wie funktioniert das? Es handelt sich um einen vollwertigen Router. Ihr steckt einfach die SIM-Karte rein und könnt euch dann mit bis zu 10 Geräten per WLAN dort anmelden und darüber surfen – im Grunde genau wie mit einer Fritzbox zuhause… Das Gerät unterstützt Geschwindigkeiten bis zu 21 MBit/Sekunde, also nicht die maximal denkbare Geschwindigkeit des Telekom LTE – aber schon ganz schön schnell!

Mit der LTE-fähigen Top-Datenflat Internet Flat ist – auch wenn zuhause das Netz mal wieder weg ist – Surf-Spaß garantiert! Das Ganze gibt es bei Logitel im Netz der Deutschen Telekom schon ab wirklich gute 6,99 Euro/Monat während der gesamten Vertragslaufzeit.

Angebot gilt nur bei Abschluss eines mobilcom-debitel Kartenvertrags im Tarif Internet-Flat 3000 oder 6000. Die monatliche Grundgebühr beträgt 6,99 Euro oder 9,99 Euro (voreingestellter Rabatt von Mobilcom-Debitel) innerhalb der ersten 24 Monate danach deutlich mehr – auf gut Deutsch: Wenn ihr nach den 2 Jahren nicht auf den “Normalpreis” zurückfallen wollt, kündigt zum Ablauf der 24 Monate Vertragslaufzeit.

–> Rechnet man also den Router mit ein so zahlt ihr z.B. für den 3GB LTE-Tarif im Telekomnetz mit 50 MBit (24* 6,99 Euro – 50,- Euro für den Router) nur 117,76 Euro – also effektiv nur 4,90 Euro monatlich!
Ohne Router 167,76 Euro.

9 Kommentare

Platzhalter

Doppelz

Das ist aber keine echte LTE Flatrate wenn nach zB 3 GB kein LTE mehr includiert ist und man in einer Geschwindigkeit surft die seit 10 Jahren schon nicht mehr vernünftig ist. Also Titel bitte anpassen.

achtet mal rechts oben "mobilcon-debitel" X)



Ja und? Habe im Moment 4 Verträge dort laufen. Kein Problem.

Was ist daran nicht gut ?

Warum fällt das denn keinem auf oO

Es heißt mobilcom und nich mobilcon..

Der Layouter hat geschlampt, na und?

Mich würde interessieren, warum das Ding so kalt wird...



ach ne das hätte ich jetzt nich gedacht X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen