eingestellt am 1. Mai
Moin,

ich suche einen LTE-Flatratetarif als Prepaid.
Ich lese in vielen Artikeln, dass sämtliche Datenflattarife in Dänemark wesentlich günstiger sind, als in Deutschland, leider finde ich so einen Tarif nicht.

lte-anbieter.info/lte…hon

Danke im voraus.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Für Nutzung in Dänemark oder v.a. auch in Deutschland?
Für außer-dänische Nutzung gibts da wohl schon gewisse Restriktionen, z.B. max. 10 GB statt unlimited bei Telia.

vgl. bredbaandsmatch.dk/mob…nd/

Verfasser

fhzvor 20 m

Für Nutzung in Dänemark oder v.a. auch in Deutschland?Für außer-dänische Nu …Für Nutzung in Dänemark oder v.a. auch in Deutschland?Für außer-dänische Nutzung gibts da wohl schon gewisse Restriktionen, z.B. max. 10 GB statt unlimited bei Telia.vgl. http://www.bredbaandsmatch.dk/mobilt-bredbaand/



Deutschland ab 15.06, kann mich ins dänische Netz einwählen.
Solche Seiten kenne ich, aber das sind Preise weit weg von dem, was in sämtlichen Artikeln steht.

https://bredbånd.dk/mobiltbredbånd
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links291259
    2. Hilfe.1516
    3. Kann man Marken noch vertrauen oder gilt das Einzelprodukt?1215
    4. Gearbest Zoll Probleme ??!!133462

    Weitere Diskussionen