eingestellt am 21. Dez 2021
Hallo, ich habe einen LTE ROUTER zuhause und habe folgendes Problem :

Ich habe ein iPhone 12 mit der freenet FUNK sim mit 225mbit unlimited. Bekomme so um die 40- 100 MBit down.

Die selbe SIM sitzt in meinem LTE ROUTER von Tp Link Archer c3. Damit habe ich teilweise nur 5 MBit. Es nervt nur noch.

Ich habe zum testen von der Arbeit ne Telekom sim bekommen mit fullspeed. Und zack habe ich über den Router 50 MBit im down.

Jetzt meine Frage: entweder ist die Hardware(Router) kacke (weil freenet FUNK telefonica auf meinem Telefon vollgas hat)

Oder die Telekom ist einfach stärker im signal? Kann das sein? Mir fällt nichts ein.

Kennt jemand einen tarif am besten prepaid der unlimited im d Netz anbietet? Muss noch 1 Jahr damit auskommen bis glasfaser kommt.

Habe hier einen Neubau ohne kupferkabel.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
7 Kommentare
Dein Kommentar