Abgelaufen

LTE Router Empfehlung ?

4
eingestellt am 26. Apr
Kann jemand eine Empfehlung für einen LTE Router aussprechen der als Festnetzersatz eingesetzt wird. Vor Ort ist LTE 300mbit Verfügbar.


Danke für Tipps !
Zusätzliche Info
DiversesRouter
4 Kommentare
derAffeMitDerWaffelvor 2 m

Hast du diesen Deal gesehen?


Klar, aber ich kann nicht per Google rausfinden ob das Gerät als Solo LTE Router benutzbar ist, oder nur der Dual Betrieb mit DSL möglich ist.
maxiivor 24 m

Klar, aber ich kann nicht per Google rausfinden ob das Gerät als Solo LTE …Klar, aber ich kann nicht per Google rausfinden ob das Gerät als Solo LTE Router benutzbar ist, oder nur der Dual Betrieb mit DSL möglich ist.


Habe in den von mir verlinkten Deal gerade gelesen dass man zum Einrichten und auch danach immer wieder DSL braucht an der Kiste.

Sorry!
Ich nutze als Backup für Internetausfälle eine AVM FRITZ!Box 6820 LTE. Die Box habe ich per fertigem Set mit externen Antennen aufgerüstet. Da die Box schon etwas älter ist bietet sie leider kein 5 GHz WLAN und auch bei LTE ist bei 150Mbps/50Mbps Schluss.
Auf der Wunschliste steht die FRITZ!Box 6890 LTE, leider noch etwas teuer. Bietet allerdings alle Feature eines aktuellen Routers (VOIP/DECT, 5 GHz WLAN, etc).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler