LTE Router HUAWEI E5573Cs-322 1und1 Version

6
eingestellt am 22. Mär
Hey

Hat wer den Router und kann mir sagen ob es normal ist das trotz einem anderen Anbieter im Menü 1und1 Netz angezeigt wird?

Habe eine O2 Karte drin und der Router zeigt mir anstatt dem O2 Netz das 1und1 Netz an

Ich kenne mich leider nicht aus und finde auch nichts.....
Zusätzliche Info
Huawei AngeboteFragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Von welchen Anbieter ist denn die Sim Karte? O2 Netz ist klar, aber ist der Vertrag vielleicht von 1&1?
Funktioniert das WLAN denn? Kommen Daten durch? Wenn ja, ist die Netzanzeige doch völlig wurst.
Bedman22.03.2020 17:43

Von welchen Anbieter ist denn die Sim Karte? O2 Netz ist klar, aber ist …Von welchen Anbieter ist denn die Sim Karte? O2 Netz ist klar, aber ist der Vertrag vielleicht von 1&1?


Ist von o2 direkt
Cascadeya22.03.2020 17:52

Funktioniert das WLAN denn? Kommen Daten durch? Wenn ja, ist die …Funktioniert das WLAN denn? Kommen Daten durch? Wenn ja, ist die Netzanzeige doch völlig wurst.


Ja funktioniert.

Habe nur Angst das weitere Gebühren auf mich zukommen?
Hab auch die Konstellation.
Läuft soweit , allerdings ist die Geschwindigkeit mit der O2 Karte sehr dürftig. 5-15 MBits maximal. Selbe Karte im iPad macht dann 50-100 MBits.
bambula22.03.2020 18:38

Ja funktioniert.Habe nur Angst das weitere Gebühren auf mich zukommen?


Wie das wenn keine 1&1-Karte drin steckt? Ist wahrscheinlich nur ein technischer Bug vom Router.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler