4 Kommentare

Hallo Blacktigers,

bei Bestellung hätte das eigentlich schon dabei sein sollen - ab 1.4. werden aber auch Bestandskunden ohnehin kostenfrei auf 1GB LTE hochgestuft.
50287.html

Inwiefern das Laufzeiten verändern kann, oder ob man das explizit veranlassen muss, ist mir unbekannt.

der Junge Leute bonus von 500MB ist bei mir nicht dabei.
Hab bei 12722 angerufen und computer sagte mir, dass schon eine kostenlose option gebucht ist, obwohl ich nichts davon weiß, und das man erst in 4 wochen eine neue dazu buchen könnte.


Hat man ab 1.4 dann 1GB daten und für junge leute nochmal 500MB extra?

noch eine frage: wieso steht bei mir bei meinvodafone bei kosten & volumen Daten/SMS/MMS/Fax aus dem dt. Vodafone Netz 69 Cent

Hat sich alles erledigt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)98851
    2. Wer kommt auf die offizielle Philips Hue Seite?711
    3. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB23
    4. Krokojagd 2016129378

    Weitere Diskussionen