Kategorien
    ABGELAUFEN

    LTE Vodafone/Telekom Vertrag + iPhone 6 16/64GB in Gold maximal 40€ Monatlich

    Hallo zusammen,

    ich hatte leider folgendes Angebot verpasst für meine Mutter: mydealz.de/dea…929

    Jetzt suche ich ein Angebot, was ungefähr gleich ist. Eventuell gibt ja etwas ab 1GB LTE, Allnet, Allnet SMS, Telekom oder Vodafone + iPhone 6 16/64GB in Gold für ca. 40€ Monatlich.

    Freue mich auf Tipps oder Anregungen :).

    6 Kommentare

    Suche ich auch (bis auf das Gold) mit 64GB, schwieriges Unterfangen in dieser Woche scheint mir :-D

    Bisschen teurer, aber wie wäre es damit:

    mobile.1und1.de/iph…=64

    Überlege, ob ich mir die 64GB-Variante im Pro-Tarif hole (mit D-Netz)

    Verfasser

    Kriz84

    Bisschen teurer, aber wie wäre es damit: http://mobile.1und1.de/iphone-6?size=64#tariffs Überlege, ob ich mir die 64GB-Variante im Pro-Tarif hole (mit D-Netz)



    Hast du schon einmal die Handypreise gesehen?

    Wenn man das 64er will (so wie ich auch), dann gibt es derzeit nicht viel, das wenig Einmalkosten hat, wenn man nicht gerade 60 Euro pro Monat zahlen will und genügend Daten haben will

    Ooooooooder, ich bin nur zu blind

    Verfasser

    Kriz84

    Wenn man das 64er will (so wie ich auch), dann gibt es derzeit nicht viel, das wenig Einmalkosten hat, wenn man nicht gerade 60 Euro pro Monat zahlen will und genügend Daten haben will Ooooooooder, ich bin nur zu blind


    Find ich trotzdem sehr teuer.

    In 4 Wochen wird doch das neue Iphone präsentiert. Ich warte bis dahin....

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. 6-7Tage Strandurlaub (max. 4h Flug entfernt)11
      2. 55" TV für Schwiegereltern gesucht11
      3. Telekom DSL Angebot11
      4. [Suche] LED Strip mit Bewegungsmelder23

      Weitere Diskussionen