Beliebteste Kommentare

wie sollen wir dir das beantworten, große und kleine buchstaben scheinen dir auch nicht so wichtig zu sein, da dürftest du gut ohne lte auskommen. es tut weh diesen text so zu schreiben!

Wenn man auf den Topf geht, ist Klopapier dann wichtig oder nicht? Kommt aufs Geschäft an, würde ich sagen?

32 Kommentare

wie sollen wir dir das beantworten, große und kleine buchstaben scheinen dir auch nicht so wichtig zu sein, da dürftest du gut ohne lte auskommen. es tut weh diesen text so zu schreiben!

HSDPA hat nur sehr geringe Reichweiten und habe in Gebäuden oft nur EDGE/GPRS. Das "langsame" LTE mit 50 Mbit/s hat deutlich höhere Reichweiten und schaffe bei der Telekom aktuell ca. 90% Netzabdeckung (HSDPA ca. 30%).
Netzauslastung und Geschwindigkeit ist aktuell auch noch deutlich besser.

kommt drauf an wieviel du surfst

Ich brauch kein Lte & surf mobil eh über Netzclub kostenlos (_;)

kommt primär auf dein Leben an. Ich hab faktisch so gut wie immer wlan, daher reicht mit umts.

Kommt drauf an wo du wohnst . In Berlin habe ich fast überall LTE und möchte nicht darauf verzichten

Such Dir jemanden aus Deiner Gegend mit LTE- Handy und dem gleichen Netz. Dann weißt Du aus erster Hand, auf welchem Stand das bei Dir ist.

nen Telefon mit LTE?
bei nem Smartphone könnte ich es ja verstehen. Aber bei einem Telefon?

LTE ist sinnvoll. Wenn du in einer größeren Stadt lebst, kommst du auch ohne LTE gut aus. Ansonsten mit LTE ist immer besser.

Wenn man auf den Topf geht, ist Klopapier dann wichtig oder nicht? Kommt aufs Geschäft an, würde ich sagen?

Wichtiger Faktor ist das Datenvolumen. Umso kleiner das Volumen, desto sinnfreier ist LTE.

beneschuetz

LTE ist sinnvoll. Wenn du in einer größeren Stadt lebst, kommst du auch ohne LTE gut aus. Ansonsten mit LTE ist immer besser.



H+ bei Vodafone in der Innenstadt teilweise sehr überlastet. Seitenaufbau dauert ewig. In Gebäuden oft nur GPRS. Auch in Großstädten kann LTE deutliche Vorteile bringen.

GhostOne

Wichtiger Faktor ist das Datenvolumen. Umso kleiner das Volumen, desto sinnfreier ist LTE.



Du hast die Vorteile von LTE bisher nicht begriffen. Je weniger Ahnung, desto sinnfreier die Kommentare. Auch bei 300 MB kann LTE massive Vorteile bringen.



Lass doch... Das ist wieder einer der ganz schlauen, die meinen ja immer das mit LTE die Drossel schneller eingreift...

pantorras

Lass doch... Das ist wieder einer der ganz schlauen, die meinen ja immer das mit LTE die Drossel schneller eingreift...



Wenn man ständig LTE hat, dann wird man schon schwach und 6 GB sind dann sehr schnell weg. Bei GPRS habe ich die Probleme nicht.

Da sieht man mal wie gut alle Lesen, Die Frage war doch wenn man sich ein neues Telefon Kauft bzgl. LTE
Ich würd mir nur noch LTE Geräte zulegen habe nun 2 Stk 1 mit vodafone Lte und das andere mit o2

pantorras

Lass doch... Das ist wieder einer der ganz schlauen, die meinen ja immer das mit LTE die Drossel schneller eingreift...



Wieso schwach werden? Mein Surfverhalten ändert sich doch nicht, nur weil die Geschwindigkeit eine andere ist..

Kommentar

pantorras

Lass doch... Das ist wieder einer der ganz schlauen, die meinen ja immer das mit LTE die Drossel schneller eingreift...




Also ich muss auch noch Arbeiten, ka wie man 6 gb verbraten kann

Kommentar

pantorras

Lass doch... Das ist wieder einer der ganz schlauen, die meinen ja immer das mit LTE die Drossel schneller eingreift...



Doch die ändert sich, nur 6 gb is schon mobil heftig ausser man stream viel videos

pantorras

Lass doch... Das ist wieder einer der ganz schlauen, die meinen ja immer das mit LTE die Drossel schneller eingreift...



Bitte was? Ich mache genau das selbe mit LTE wie mit HSDPA oder WLAN.. Oder sollte ich zwingend irgendwas sinnloses laden?

Knase

Also ich muss auch noch Arbeiten, ka wie man 6 gb verbraten kann



Paar Videos und 6 GB sind weg. Bei 50 bzw. 100 Mbit/s geht das schnell. Hatte eine Testkarte.

Wenn du dir diese Frage stellst ist LTE für dich nicht wichtig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Unitymedia internetseite keine preise33
    2. Problem mit lokal.com User2437
    3. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?78
    4. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…44

    Weitere Diskussionen