LTE25 brauchbar???

12
eingestellt am 28. Mai
Hallo Leute, bei mir steht gerade ein Vertragsverlängerung bei Klarmobil an. Als Rückholangebot bieten die mir an 12GB Allnet Flat inkl. SMS, allerdings als LTE 25 für 19,99 Euro. Zurzeit habe ich LTE50 Option und bin sehr zufrieden. Der Upload wäre bei LTE25, nur 5Mbit.

Nutzt jemand LTE25??

Gruß
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

12 Kommentare
Lte 25 reicht locker aus.
Sonst finde ich es relativ teuer.

mydealz.de/dea…655

Gleicher Preis, mehr Leistung.
Bearbeitet von: "flofree" 28. Mai
Ich habe auch "nur" LTE25 und ich kann alles machen, nur nicht 4K Videos streamen, aber das interessiert mich unterwegs nicht. Im letzten Jahr bin ich viel gewechselt. Von LTE Max im Telekomvertrag, dann zu Congstar mit LTE50 und die Option ist nun gekündigt und nun bin ich auf LTE25. Ich kann alles das machen, was ich vorher auch gemacht habe. Youtube geht, Musik streamen funktioniert, surfen sowieso.
Bin auch bei Congstar und hab den LTE 25... bin super zufrieden. Ärger mich noch lange, dass ich Jahre lang LTE Max bei der Telekom hatte
Dann werde ich mal LTE25 ausprobieren. Vielen Dank
Hatte 50 und nun 25 Merke keinen Unterschied
Habe LTE 50 und in Wirklichkeit nur maximal 10Mbit/s Reicht aber trotzdem für unterwegs völlig aus
Harry_L28.05.2020 21:53

Habe LTE 50 und in Wirklichkeit nur maximal 10Mbit/s Reicht aber …Habe LTE 50 und in Wirklichkeit nur maximal 10Mbit/s Reicht aber trotzdem für unterwegs völlig aus



Habe LTE 225 und in Wirklichkeit nur 1Mbit/s.
Wenn du mit den 25 Mbit/s durchgehend lädst, wären die 12 GB in etwas mehr als einer Stunde aufgebraucht. Solange da keine Daily unlimited flat wie bei Funk mit dranhängt ist der Datendurchsatz also praktisch irrelevant. Dann dauert der seitenaufbau halt mal 3 statt 2s..
25 reichen zumindest mir locker.
Was sagt ihr zu dem Preis? 19.99Eur für 12 GB?
Mach da wo du so unterwegs bist einfach mal Speedtests. War auch erstaunt dass ich sowohl mit Telekom als auch Vodafone oft nicht über 12-13 MBit rauskomme bei vollem LTE Empfang...und das als LTEmax.
Kann also sein, dass du schon jetzt oft weniger als LTE25 erfolgreich nutzt.
Bearbeitet von: "CaliSun" 29. Mai
buddy198429.05.2020 00:03

Was sagt ihr zu dem Preis? 19.99Eur für 12 GB?


Preis ist jetzt kein Mega Deal, würde falls der Kostenrahmen von monatlich 20€ für dich ok ist eher zu dem Tarif greifen der hier schon verlinkt wurde:

flofree28.05.2020 19:30

Lte 25 reicht locker aus.Sonst finde ich es relativ …Lte 25 reicht locker aus.Sonst finde ich es relativ teuer.https://www.mydealz.de/deals/sparhandy-20gb-allnet-im-telekom-lte-netz-fur-20m-ohne-ag-1589655Gleicher Preis, mehr Leistung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler