Kategorien
    ABGELAUFEN

    Luftbefeuchter Ebay Auktion

    Auf ebay wird ein Luftbefeuchter versteigert. Ich glaube, dass es sich hierbei um ein Modell handelt, welche damals auf Amazon als Deal gepostet wurden. Könnte vielleicht jemanden interessieren.

    Deal von damals:
    mydealz.de/dea…015

    Aktuelle Ebay Versteigerung:
    m.ebay.de/Tec…7d1

    Beste Kommentare

    11043033-Ox8rX
    17 Kommentare

    Deiner?

    11043033-Ox8rX

    Ab nach Büttelborn !

    Bearbeitet von: "hopp3l" 24. Aug 2016

    Achso und dann solltest du auch noch auf den richtigen Deal verweisen.

    mydealz.de/dea…771

    hopp3l

    Ab nach Büttelborn !

    Gibt's da ne Flixbus-Haltestelle? Ansonsten wirds wohl schwer die MyDealzer dahin zu bewegen.
    Ansonsten bin ich da prinzipiell dabei. Gibt's da schon eine Guillotine oder müssen wir die mitbringen?

    Verfasser

    Das sind mal wieder die selben Sprüche von denjenigen, die den ganzen Tag auf der suche nach einem guten Deal sind, um sich dann an den Votes aufzugeilen. Lächerlich!

    Mal ehrlich: Wayne?
    Is ja nicht so, dass da 500 Stück von nem privaten Verkäufer verkauft werden, oder es sich um das massive Weiterverkaufen von Preisfehlern wie zB der Amazon.fr SSD handelt..

    7,99 Standardversand.
    oO

    dschamboumping

    Mal ehrlich: Wayne? Is ja nicht so, dass da 500 Stück von nem privaten Verkäufer verkauft werden, oder es sich um das massive Weiterverkaufen von Preisfehlern wie zB der Amazon.fr SSD handelt..



    Soll hier dann jeder seine Auktionen verlinken um noch mehr Leute anzusprechen?

    Wie erbärmlich ist das denn...

    noname951

    Soll hier dann jeder seine Auktionen verlinken um noch mehr Leute anzusprechen?



    What?
    Da fehlt irgendwie der Bezug zu meinem Post..

    Spam und weg damit!

    Der macht ja alles flasch, was man falsch machen kann, Bilder geklaut, Gewährleistung nicht ausgeschlossen, hoffentlich mahnt ihn Nozatec ab

    noname951

    Soll hier dann jeder seine Auktionen verlinken um noch mehr Leute anzusprechen?



    Ich habe dein Post so verstanden, dass du private eBay Auktionen von Usern hier auf MyDealz in Ordnung finden würdest.
    Avatar

    GelöschterUser222167

    Rausgenommen die Auktion? Wollte gerade zuschlagen und die 2€-Neuware für ~9€ ersteigern. Sauerei!

    noname951

    Soll hier dann jeder seine Auktionen verlinken um noch mehr Leute anzusprechen?



    Nee das hab ich anders gemeint. Aber ist ja auch egal

    Hab aus Spaß mal ne Mail ans Finanzamt geschickt

    Bearbeitet von: "Amselchen" 24. Aug 2016
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Bayernticket nacheinander nutzen78
      2. PS4 kaufen oder warten?912
      3. Burger King App mit Barcodes56
      4. Probleme mit Telefonanschluss nach Umzug. Suche nun Alternative/Übergang (a…33

      Weitere Diskussionen