Lufthansa Airrail - Zug verfallen lassen

22
eingestellt am 20. Mär 2017
Hy
Eine Frage bei den Deals im letzten Jahr mit LH Airrail, wer von euch hat zugeschlagen?
Und wie sind eurere Erfahrungen mit dem Zug verfallen lassen. Auf dem ersten Leg also nicht am Ende.

Mein Kenntnisstand ist: Online einchecken geht zu 99% durch. Nachweislich kontrollieren kann LH ja eh nicht.

Wir fliegen an Ostern ZWS - MIA und wollen erst im FRA abfliegen. Plane ohne Zugfahrt.

Danke für eure Rückmeldungen....
Zusätzliche Info
Diverses
22 Kommentare
online einchecken und gut is.
HBF?
Bin jetzt schon 2 mal so geflogen.
Zwar beides mal auch wirklich vorher mit dem Zug gefahren, aber beim ersten Mal kam kein Kontrolleur, somit wurden wir also auch nicht erfasst.
Von daher kannst du den Zug ohne Probleme entfallen lassen.

Viel Spaß!
Viel Spass in Florida. .wir fliegen auch..mit Zug ab Dus nutzen diesen aber auch..
jfknyc20. Mär 2017

Viel Spass in Florida. .wir fliegen auch..mit Zug ab Dus nutzen diesen …Viel Spass in Florida. .wir fliegen auch..mit Zug ab Dus nutzen diesen aber auch..



Ja ich hatte sogar Kontakt zu einer AirRail Begleiterin im Floridforum. Sie sagte auch online eincheken und die Sache geht selbst bei Anwesenheit einer Begleiterin klar.
Wir "fliegen" Oster Sonntag ZWS - FRA und Montag dann FRA - MIA. Ich werde Sonntag mit Frau und Kind in Fra aufschlagen und nach Ankunft des Zuges im Airrail Terminal für den Flug einchecken!
Denke das sollte keine Probleme machen.
fpm171220. Mär 2017

HBF?


ZWS = Stuttgart HBF
Oder was meintest du?

LG
Es heißt AiRail.
Erbacher0120. Mär 2017

Ja ich hatte sogar Kontakt zu einer AirRail Begleiterin im Floridforum. …Ja ich hatte sogar Kontakt zu einer AirRail Begleiterin im Floridforum. Sie sagte auch online eincheken und die Sache geht selbst bei Anwesenheit einer Begleiterin klar.Wir "fliegen" Oster Sonntag ZWS - FRA und Montag dann FRA - MIA. Ich werde Sonntag mit Frau und Kind in Fra aufschlagen und nach Ankunft des Zuges im Airrail Terminal für den Flug einchecken!Denke das sollte keine Probleme machen.



Und hat es ohne Probleme geklappt den Zug von ZWS - Frankfurt ausfallen zu lassen, oder gab es Probleme in Frankfurt? LG
Hy
Null Probleme! Weder das auslassen auf dem Hinweg, noch das Gepäck in Mia nur nach Fra zu checken
War alles kein Problem. Also nur online einchecken und gut ist!!!!!
Erbacher01
Danke, hat bei uns auch geklappt.
Ja ich habe wieder die slebe Route für September gebucht! Die Nummer ist Safe.
Hi, ich habe in anderen Foren gelesen, dass es angeblich Lufthansa Abteile in den ICEs geben soll in denen Begleiter die Anwesenheit kontrollieren 🤪
Was sollte man eurer Meinung nach beachten wenn man das express Rail Ticket nicht nutzt
Hier ging es ja um AirRail!
Da kannst du ohne beunruhigt zu sein die Zugfahrt wegfallen lassen!LG
Hat dieser „airrail Trick“ bei deinem zweiten Flug im September auch geklappt?
Ja schon viermal so gemacht!!!!
Vielen Dank für deine schnellen Antworten und Erfahrungen! 🙏
Um ehrlich zu sein habe ich etwas „Paranoia“ vor diesen stichprobenartigen Kontrollen von airrail Begleitern die es angeblich geben soll
Du musst zwingend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vorher online für Zug und Flug einchecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sonst hast du ein großes Problem

Also einfach online einchecken und nach Ankuft des Zuges in Frankfurt zum Schalter! Egal wo!
LG
Wir (5 Personen) haben nur Handgepäck von daher sollte das erst recht gut verlaufen
Gab's da nicht ein Urteil, das die Tickets vorneweg nicht zwingend benutzt werden müssen? Ticket ist ja bezahlt..irgendwas war da..
Da hast du recht, es gab ein Urteil aus dem Jahr 2010, jedoch hat Lufthansa das Recht eine neukalkulierung durchzuführen, was man bezahlt hätte wenn man direkt geflogen wäre. Das ganze ist natürlich auch fragwürdig, da die erhobenen utopischen Preise nicht nachvollziehbar sind, aber gut was will man machen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen