eingestellt am 15. Okt 2021
Aufgrund einer Flugannullierung wurde ich gestern Abend per Mail benachrichtigt das Lufthansa Service Center telefonisch zu kontaktieren. Nach 30 Anrufen und insgesamt 6 Std. in der Warteschleife, wird man immer nach 120 min. aus der Leitung geworfen.

Ich frage mich gerade ob mich der einstige Primus in der Luftfahrt verarschen möchte. Je mehr ich über Meinungen zu Lufthansa im Internet recherchiere, umso besorgniserregender wird mein Gemühtszustand, weil Leute teilweise auf Trustpilot scheiben, dass sie es schon seit Wochen probieren, vergeblich, die Hotline ist einfach tot. Und sowas wird mit unseren Steuergeldern am Leben erhalten...

Wie kann ich mit diesem Drecksverein nun in Kontakt treten? Habt ihr Ideen? Es ist sehr dringend. Ich muss wissen, was nun mit meinen Flügen nach CR ist, hab meine komplette Reise inkl. Mietwagen und mehreren Unterkünften bereits gebucht und bezahlt und teilweise nicht mehr erstattungsfähig.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
22 Kommentare
Dein Kommentar