ABGELAUFEN

Lufthansa Lounge etc. [EDIT]

Edit: Liese mein Kommentar vom 11.1.2013

Fliege vom 18.1. - 20.1. nach Amsterdam von München aus. Gebucht hab ich es für 74€ Economy. Steht mir Eintritt zum LH-Lounge oder hab ich da keine Chance?

Habe ne Buchungsbestätigung erhalten, da ich zum 1. mal alleine Fliege wollte ich wissen, wie das nun abläuft. Muss ich die Buchungsbestätigung mit der Nummer ausdrucken und am Schalter zeigen? Muss ich da nur einen Ausweis vorlegen oder auch die Bankkarte mit der ich das Ticket erworben hab.

Ja zur Not werde ich auch bei LH anrufen aber vllt. weiß ja der ein oder andere Flieger hier wie das abläuft.

Gruß

20 Kommentare

Gilt die Lounge nicht nur BK oder First ?
Die einzige Airline die für die Holzklasse ne Lounge hat, die ich kenne, ist Bangkok Air. Die hatten in BKK und Samui sogar für "uns" Extra Service. Aber bei Emirates ect. kenne ich die Schilder davor. Wir müssen leider draussen bleiben.
Lufthansa bin ich nur zweimal gefolgen. Da gabs im Wartebereich aber wenistens Kaffee für lau. Das wars aber auch schon.

Zum Check in
Ausweis und buchngsbestätigung. Mal wars ein Heft, mal nen Schrieb mit codes. Zahlungsnachweis war nie erforderlich nur Heftchen bei Pauschale oder eben der Ausdruck.



Wenn du Glück hast gibt es einen Lufthansa Automaten, dort den Ausweis scannnen, Boardkarten werden sofort ausgedruckt, ansonsten brauchst du nur am Check In Schalter deinen Ausweis zeigen und bekommst dort die Boardkarten (natürlich musst du auch dort hin, wenn du Gepäck aufgeben willst).

Zur Lounge hast du mit einem Economy Ticket keinen Zutritt, leider.

lounge - nein
ticketloser flug - ausweis genügt. sicherheitshalber aber die bestätigung ausdrucken und mitnehmen.

Okay Leute, danke euch

was gibs in der Lounge besonderes außer snickers&co ,
selters&süsswasser ?
bin seit DinersCubCard Aktion auf der suche nach lounches wo es auch eine Warme Mahlzeit sozusagen gibt (hunger)

gehtdoch2012

was gibs in der Lounge besonderes außer snickers&co ,selters&süsswasser ?bin seit DinersCubCard Aktion aus der suche nach lounches wo es auch eine Warme Mahlzeit sozusagen gibt (hunger)



Bei ordenltlichen Airlines gibt es da seeehr viel mehr als Snickers und Selters.

Die First Class Lounge von Lufthansa in Frankfurt ist schon nicht so schlecht und da gibts auch warme Mahlzeiten und über 200 Sorten an Spirituosen inklusive

gehtdoch2012

was gibs in der Lounge besonderes außer snickers&co , selters&süsswasser ? bin seit DinersCubCard Aktion aus der suche nach lounches wo es auch eine Warme Mahlzeit sozusagen gibt (hunger)



Zeitungen, Zeitschriften, Snacks, Fernseher, Hotspot und gemütliche Sitzgelegenheiten sind so das erste was mir dazu einfällt. Von warmen Mahlzeiten habe ich bis jetzt nichts gesehen noch gehört.

Edit: Gehört schon, dank Vorposter

gehtdoch2012

was gibs in der Lounge besonderes außer snickers&co , selters&süsswasser ? bin seit DinersCubCard Aktion aus der suche nach lounches wo es auch eine Warme Mahlzeit sozusagen gibt (hunger)


In der Air-Berlin Lounge gibbet immer alles an Getränken (auch Alkoholisches), Zum Frühstück Käsetoast $ co, mittag normale Sandwiches, Kuchen und son Kram. Jedenfalls in Berlin-Tegel

Noch eine Frage hätte ich noch: Hat man aufm Flughafen München WLAN?

Verteilerkasten

Noch eine Frage hätte ich noch: Hat man aufm Flughafen München WLAN?


munich-airport.de/de/…jsp

Verteilerkasten

Noch eine Frage hätte ich noch: Hat man aufm Flughafen München WLAN?


Wenn du bereit bist Horrorpreise zu zahlen, ja, aber keine Kostenlosen (Bis auf die der Lounges)

Um ehrlich zu sein find ichs schon frech, dass nichtmal die Economy Class kostenlosen WLAN von der LH bekommt... da sollte eig. sowas mMn schon dabei sein. Dass man da keinen Eintritt zum Lounge bekommt kann ich wirklich verstehen, dies jedoch nicht

Verteilerkasten

Um ehrlich zu sein find ichs schon frech, dass nichtmal die Economy Class kostenlosen WLAN von der LH bekommt... da sollte eig. sowas mMn schon dabei sein. Dass man da keinen Eintritt zum Lounge bekommt kann ich wirklich verstehen, dies jedoch nicht


Naja, du bezahlst ja dafür, was du kriegst
Ich finds eig fair

Ich ja eig. auch - bloß das mim WLAN stört halt hart, wenn ich mir überleg bietet Burger King sogar free WLAN an

Verteilerkasten

Ich ja eig. auch - bloß das mim WLAN stört halt hart, wenn ich mir überleg bietet Burger King sogar free WLAN an


Mecces auch^^

Warum kostenlos anbieten, wenn Leute bereit sind dafür zu zahlen!?


Verteilerkasten

Um ehrlich zu sein find ichs schon frech, dass nichtmal die Economy Class kostenlosen WLAN von der LH bekommt... da sollte eig. sowas mMn schon dabei sein. Dass man da keinen Eintritt zum Lounge bekommt kann ich wirklich verstehen, dies jedoch nicht

Liest denn keiner meinen Link? 30 Minuten sind kostenlos!

paslo

Liest denn keiner meinen Link? 30 Minuten sind kostenlos!



Was will ich mit 30 Minuten bitte, wenn ich da 3 Stunden vorher schon am Flughafen bin? Die 30 Minuten sind ja mal garnichts, vorallem dann nichts, wenn man mim Laptop am Start ist und gemütlich bis zu Boarding surfen möchte.

Hey Leute, hab noch ne Frage und wollt kein neues Topic öffnen. Unter "Meine Buchungen" kann man seine Daten erfassen. Muss ich da meine Daten eingeben oder ist das nur für die Reise in die USA notwendig? Fliege ja von München nach Amsterdam.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon UK Garantiefall88
    2. WARNUNG vor Lottoland - Kontoschließung bei Auszahlungsversuch3167
    3. Dual-SIM Mobilfunkvertrag | 1x Internet | 1x Telefonie!?45
    4. (Berlin) Probleme mit Amazon Logistic?1620

    Weitere Diskussionen