Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Lufthansa/United Handgepäck+Laptop Tasche

AvatarGelöschterUser8338416
eingestellt am 26. Okt 2019
Hallo,

Wir fliegen bald nach NY mit Lufthansa und United. Economy Light.

Handgepäck und Laptop Tasche sind ja erlaubt. Kann man anstatt Laptop Tasche auch nen Rucksack (normale Größe) mit ins Bord nehmen und unter den Sitzt verstauen?

Wer hat da schon mal Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
Matze
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Kleiner Rucksack als Personal Item ist in der Regel kein Problem
23368110-YCSGr.jpg
Wird allerdings idr. nicht kontrolliert. Sollte also kein Problem sein. Ich hatte bisher jedenfalls noch nie ein Problem mit Trolley und Rucksack.
War bei mir auch kein Problem. Ich hatte das Notebook drin. Also kleiner Koffer und eine „kleine Tasche“ sollte gehen. Wenn du es ausreizen willst, kannst du dir noch ne Einkaufstüte an die Hand hängen ;). Letztes mal hatte ich alles für am Sitz einfach in einem Stoffbeutel. Hatte es vorher raus Gekramt. Hat niemanden interessiert.
Viel Glück
Avatar
GelöschterUser833841
Danke euch
Obiwaannn26.10.2019 14:10

[Bild] Wird allerdings idr. nicht kontrolliert. Sollte also kein Problem …[Bild] Wird allerdings idr. nicht kontrolliert. Sollte also kein Problem sein. Ich hatte bisher jedenfalls noch nie ein Problem mit Trolley und Rucksack.


Zumindest in JFK kontrolliert Lufthansa mittlerweile sehr energisch...
In Basic Economy darf bei United das Gepäckstück 22 cm x 25 cm x 43 cm haben
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen