Luftreiniger

3
eingestellt am 21. Feb
Hat jemand Erfahrung mit Luftreinigern?
Kann man diesen über Nacht von der Lautstärke her laufen lassen und hilf dieser gegen Baustaub im Neubau nach Erstbezug bzw. Feinstaub an einer befahrenen Straße?

Vielen Dank
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Würde die auf jedenfall mal testen, schau doch mal bei Conrad und Konsorten vorbei und hör sie dir an bzgl. Lautstärke.
Helfen tun sie auf jedenfall ...
Hab selber einen Dyson Hot and Cool inkl. Luftreiniger und der zieht Staub und Pollen ganz schön gut aus der Luft
Wir haben einen Venta Luftwäscher. Gibt es in verschiedenen Größen. Wie ich finde, top Gerät. Auf höchster Stufe aber nicht gerade leise.
Schau mal hier: ideal.de/de/…est
Da kannst Du testen ob es dir was bringt. Test geht 30 Tage.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler