Luftreiniger Erfahrung/Wichtiges zu beachten?!

4
eingestellt am 3. Dez 2019
Hey,
und zwar bin ich auf der Suche nach einem Luftreiniger, weil die Luft in der Umgebung sehr schlecht ist. Jedoch habe ich nicht wirklich große Ahnung davon. Hab zwar im Internet nachgeschaut aber ich weiß nicht wo jetzt groß die Unterschiede zwischen verschiedenen Luftreiniger sind. Die Preise schwanken ja auch sehr stark ab 50-500€+
Kennt ihr gute Luftreiniger mit guten Preis leistungsverhältnis? Ab besten max. 100€
Raum: 20-30qm

Gruß
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Philips hat für seine Geräte mMn auch eine Geld zurück Garantie, damit kannst Du es zumindest mal 30 Tageausprobierne, ob Du Dir die erhoffte Veränderung spürst
Die Frage ist doch, hast du tatsächlich eine solch schlechte Luft, dass du auf so ein Gerät angewiesen bist oder bildest du dir das nur ein? Solange du nicht im EG an einer viel befahrenen Hauptstraße wohnst, solltest du dir lieber das Geld sparen.

Wenn du fest davon überzeugt bist solch einen Luftreiniger zu benötigen, schau mal nach Philips Geräten. Die scheinen gut bewertet zu sein und sind hier häufiger zu einem günstigen Kurs zu finden.
Gebrauchter Venta.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler