Abgelaufen

Luftreiniger gesucht - Tipps und Angebote / Empfehlungen

5
eingestellt am 6. Apr 2015
Nabend zusammen,

ich suche einen, möglichst mobilen, Luftreiniger. Er soll Feinstaub bekämpfen, Schimmel haben wir zum Glück nicht. Wer hat einen und kann mir davon berichten? Bei Amazon hab ich mir einige Rezensionen durchgelesen aber leider bin ich nicht viel schlauer als vorher, außer das wohl ein HEPA Filter verbaut sein sollte. Nehme auch gerne Angebote eurer gebrauchten Geräte an Wichtig ist das wir ihn viel im Einsatz haben werden, somit sollte der Unterhalt moderat sein! Preis bis 300 Euro (neu), gerne weniger Danke für eure Hilfe!
Zusätzliche Info
5 Kommentare

Venta Luftwäscher......erhöhen allerdings die Luftfeuchtigkeit.

Verfasser
joergcom

Venta Luftwäscher......erhöhen allerdings die Luftfeuchtigkeit.



Ich glaube nicht das der Feinstaub aus der Luft rausfiltern kann, steht auch nix von in der Produktbeschreibung, trotzdem danke.
gebannt
hokuspokusfuervielgeld.de
Da kauf ich immer wenn ich solche Dinge suche.
joergcom

Venta Luftwäscher......erhöhen allerdings die Luftfeuchtigkeit.


Holt einiges raus,auch wenn mal Raucher zu Besuch sind,Es entsteht bei 3-4 Rauchern erst gar nicht der Rauchnebel und 30 Minuten nach der letzten Zigarette ist eigentlich alles wieder weg (ich rieche dann nichts mehr,allerdings kann ich auch nicht besonders gut riechen)
Verfasser
joergcom

Venta Luftwäscher......erhöhen allerdings die Luftfeuchtigkeit.



Feinstaub von Autos nicht Kippen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler