Luftsofa oder wie man es nennt

Hallo,
hat jemand erfahrung mit Lamzac, Laybag oder sonstiges von diesen Dingern?

Hab da eins gefunden, versand wird aus Deutschland angeboten und es ist auch aus diesem Nylon gefertigt (also nicht einfacher Plastik). Und das für nen guten Preis (22€)

Was haltet ihr davon?
ebay.de/itm…rpw

5 Kommentare

Einige sind begeistert, andere nicht. Ich bin dazwischen. Länger als 1 Stunde hält es bei mir nicht die Luft und ich habe 3 verschiedene.
So richtig bequem ist es auf Dauer auch nicht, aber auch das sieht jeder anders

okolytavor 1 h, 0 m

Einige sind begeistert, andere nicht. Ich bin dazwischen. Länger als 1 Stunde hält es bei mir nicht die Luft und ich habe 3 verschiedene. So richtig bequem ist es auf Dauer auch nicht, aber auch das sieht jeder anders



und hast du origniale? bzw wie teuer waren deine und welche sind das? unterscheiden die sich stark in der qualität?

Nikotosvor 2 h, 5 m

und hast du origniale? bzw wie teuer waren deine und welche sind das? unterscheiden die sich stark in der qualität?


Nee, auch im 20-30€ Sektor auch China.

Typisches Produkt, welches einfach nur viral wurde weils "cool" und so innovativ ist. Hauptsache Klicks kommen und es wird bei fb geliked, das Endprodukt ist aber absoluter Schrott.

Ich hatte mal einen China-Luftsack (Amazon-Aktion) und ich persönlich habe es fast täglich genutzt.
Absolut genial das Teil. Wer behauptet, dass das Teil schrott ist, hat einfach keine Verwendung dafür.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Congstar PSN gesperrt?810
    2. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?79
    3. Nivea und Parabene77
    4. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro37

    Weitere Diskussionen