Lumia 540 bootet nicht mehr

9
eingestellt am 12. Jun
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, da mein Lumia 540 sich während eines Telefongesprächs abgeschaltet hat und jetzt nur das Microsoftzeichen und einen roten Balken anzeigt. Auch an aus Schalter und laut/leise etc half nichts.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Neues Handy kaufen.
Windows Phone is dead.
9 Kommentare

Neues Handy kaufen.
Windows Phone is dead.

Für den Soft-Reset beim Lumia drückt und hält man die Leiser-Taste und den Power-Button des Telefons gleichzeitig. Das Prozedere des Tastenfesthaltens dauert bis zu zehn Sekunden. Anzeigen wie das Herunterfahren der Lautstärke oder die Aufforderung, den Bildschirm zum Ausschalten nach unten zu ziehen sind dabei zu ignorieren. Bei erfolgreichem Soft-Reset wird der Bildschirm von selbst schwarz und Windows Phone 8 bootet wie gewohnt mit der Anzeige des Nokia-Schriftzuges und dem Windows-Phone-Bildschirm.

Verfasser

oldman1vor 30 m

Für den Soft-Reset beim Lumia drückt und hält man die Leiser-Taste und d …Für den Soft-Reset beim Lumia drückt und hält man die Leiser-Taste und den Power-Button des Telefons gleichzeitig. Das Prozedere des Tastenfesthaltens dauert bis zu zehn Sekunden. Anzeigen wie das Herunterfahren der Lautstärke oder die Aufforderung, den Bildschirm zum Ausschalten nach unten zu ziehen sind dabei zu ignorieren. Bei erfolgreichem Soft-Reset wird der Bildschirm von selbst schwarz und Windows Phone 8 bootet wie gewohnt mit der Anzeige des Nokia-Schriftzuges und dem Windows-Phone-Bildschirm.



Danke, geht jetzt doch wieder. Problem gelöst.

Murmel1vor 8 m

back...again


???

noname951vor 1 h, 35 m

???

Ja der meint zumindest nur das EINE Windows Phone

Verrückt was es alles gab
Gleich mal nach meinem BetaMax-Dingens schauen

Verfasser

laxrothvor 13 h, 48 m

Verrückt was es alles gabGleich mal nach meinem BetaMax-Dingens schauen …Verrückt was es alles gabGleich mal nach meinem BetaMax-Dingens schauen


Was soll das heissen,hab das Handy erst vor 2 Monaten neugekauft.Hat ja auch Vorteile,Windows phone ist ja auch fuer Hacker uninteressant.
Bearbeitet von: "lassmirandadennsevilla" 13. Jun

lassmirandadennsevillavor 1 h, 38 m

Was soll das heissen,hab das Handy erst vor 2 Monaten neugekauft.Hat ja …Was soll das heissen,hab das Handy erst vor 2 Monaten neugekauft.Hat ja auch Vorteile,Windows phone ist ja auch fuer Hacker uninteressant.

​kommt drauf an wer das Windows phone benutzt , dann ist es auch für hacker interessant
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Tablett deal Syber monday oder bis black friday Warten ?22
    2. Retoure Amazon IT11
    3. HTC 10 Taskleiste und Touchkeys kaputt.66
    4. Wie war eure Woche?2329

    Weitere Diskussionen