ABGELAUFEN

Lumia 640 Dualsim schaltet nicht ab beim aufladen!

Ich habe mal eine Frage an die Lumia 640 Leute:

Ich bin seit kurzem Besitzer eines Lumia 640 DS, leider schaltet sich mein Lumia immer ein wenn ich es ans Ladegerät hänge! Auch wenn ich es dann ausschalte, schaltet sich das Lumia dann selbstständig wieder an!

Ist das bei mir ein Einzelfall? Hat einer von euch das Problem auch?
Für eine Antwort meinen Dank im voraus.

14 Kommentare

Stand der Technik.

Ist kein Problem, sondern bei allen Lumia-Geräten so.

ist beim iphone auch so

Crythar

Ist kein Problem, sondern bei allen Lumia-Geräten so.



Ich danke dir für die schnelle Antwort!

Das ist aber einer echt blöde Sache!

Crythar

Ist kein Problem, sondern bei allen Lumia-Geräten so.


wieso?


Ich bin echt begeistert wie schnell man hier eine brauchbare Antwort bekommt!
Danke euch

Crythar

Ist kein Problem, sondern bei allen Lumia-Geräten so.





Ich schaltet meine anderen Phones immer nachts aus wenn Sie aufgeladen werden, damit ich nicht von Nachrichten und Anrufen geweckt werde.
Dann werde ich es halt jetzt stumm schalten!
Mein Oneplus one und mein Sony Xperia sind auch viel schneller aufgeladen wenn ich zum Aufladen ausschalte.




tinchen4me

Ich schaltet meine anderen Phones immer nachts aus wenn Sie aufgeladen werden, damit ich nicht von Nachrichten und Anrufen geweckt werde. Dann werde ich es halt jetzt stumm schalten! Meine Oneplus one und meine Sony Xperia sind auch viel schneller aufgeladen wenn ich zum Aufladen ausschalte.



Aktiviere einfach den Flugzeugmodus. Beim der Ladezeit wirst du keinen Unterschied merken ob das Telefon aus ist oder sich im Flugzeugmodus befindet. Alternativ kannst du in Cortana auch Ruhezeiten definieren.

Beim IPhone und IPad kann man aber, nach dem Anstecken der Ladegeräte, das Gerät ausschalten und die bleiben aus, bei den Lumias bringt dass nichts, da diese beim Laden immer wieder starten.

Crythar

Ist kein Problem, sondern bei allen Lumia-Geräten so.


Es gibt auch eine Nicht Stören funktion, da stellst du die Uhrzeit ein in der du nicht gestört werden möchtest. Gibt es in den Einstellungen unter "Ruhezeiten".

Aktiviere Cortana und schalte dann die Ruhezeiten ein

Was ist das für ein Blödsinn? Ich möchte mein Handy AUS-schalten und es fährt immer wieder hoch, solange es am Stromkabel hängt. Ich möchte es aber AUS-geschaltet lassen zum Laden. Das ist doch nicht normal.

Schwachsinnige Antworten. Ich möchte das die Kiste aus ist. Wer ist hier der Chef, das Gerät oder ich? Bei Apple geht das natürlich!
Gibt's den keine Lösung für diesen Bug?

Bei meinen Lumia ist es seit dem Update Anfang Mai auch so.
Vorher nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 2x 10 € DB eCoupon zu verschenken!11
    2. Handy geschrottet, Suche nach neuem überfordert etwas :)911
    3. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…22
    4. Verschencke 1 Monat xbox live66

    Weitere Diskussionen