Lumia 920 GDR2-Update verfügbar - neue Features frei Haus

Das lang erwartete GDR2-Update für das Lumia 920 ist jetzt endlich auch in Deutschland verfügbar!

Abgesehen von normalen Bugfixes etc. sind Dank Nokia folgende neue Features mit dabei:

- Data Sense: Monatliches Datenvolumen einstellen und immer im Blick haben, wieviel noch übrig ist. Verbrauch aufgeschlüsselt in einzelne Apps.
- Double Tap to Wake: Mit einem Doppeltipp auf das Display wird das Handy aufgeweckt, ohne einen Knopf drücken zu müssen.
- Glance: Mit der Hand über das Handy wischen, um den Glance-Screen zu aktivieren für schnelle Infos.
- Flip to Silence: Handy umdrehen, um es lautlos zu schalten.

Einstellungen -> Handyupdate

Viel Spaß!

nokia.com/glo…pe/

18 Kommentare

"Flip to Silence" ist irgendwie Quatsch, wenn der Lautsprecher auf der Rückseite ist...

vielleichtmann1

"Flip to Silence" ist irgendwie Quatsch, wenn der Lautsprecher auf der Rückseite ist...


es geht doch um Anrufe oder?

Wenn das wie bei android ist, dann ist das nützlich, egal wo der Lautsprecher ist.
Du möchtest wohl sagen den hört man sowieso nicht, wenn das Telefon auf dem Rücken liegt - weiss ich nicht, besitze exakt das Telefon nicht aber meine haben alle die Lautsprecher auf dem Rücken und den höre ich wenn jemand anruft und es nicht lautlos ist.

so ein "mist" für ein außerdem nischenprodukt gehört wohl unter diverses!

vielleichtmann1

"Flip to Silence" ist irgendwie Quatsch, wenn der Lautsprecher auf der Rückseite ist...



Erstens sind die Lautsprecher auf der Unterseite, und zweitens geht es wie Eisthomas vermutet hat darum, Anrufe, SMS etc. stummzuschalten, bspw. während eines Meetings.

Ich habe es auch gerade auf meinem 820 installiert. Flip to Silence ist klasse.

hat hier nichts zu suchen...

... und gilt auch nicht für alle 920er/WPs.

Kostet das normalerweise etwas?^^

gehts noch?
soll jedes für jedes update ein freebie erstellt werden?
manche haben ideen -.-

Auch wenns nicht hierher gehört, danke für die Info! Installiert grad

mailbot

so ein "mist" für ein außerdem nischenprodukt gehört wohl unter diverses!



Du bist auch so ein "Nischenprodukt"

Danke, installiere es auch gerade dank dir! Super

Wo stelle ich den die neuen Features ein? Also Glance Screen zum Beispiel!? Ich bin echt zu blöd

Jeah ! Auch für mein HTC 8X kam gerade das Update an , direkt mal installiert , danke

vielleichtmann1

"Flip to Silence" ist irgendwie Quatsch, wenn der Lautsprecher auf der Rückseite ist...



Und man sieht wer kein Nokia Lumia 920 jemals in der Hand hatte.

Bissle missverständlich ausgedrückt oben: data sense ist nicht Nokia exklusiv

123Yeah

Wo stelle ich den die neuen Features ein? Also Glance Screen zum Beispiel!? Ich bin echt zu blöd



Die neuen Features gibt es unter "Audio" und "Anzeige & Touchscreen". Wenn du da nichts findest, musst du die Apps erst über den Store aktualisieren. Wenn keine Updates angezeigt werden, google mal danach. Irgendwo gab es QR-Codes mit den direkten Links auf die Apps.

Wow "Flip to Silence"? Mit Symbian ein uralter Hut. *gähn*

Was kommt als Nächstes, so etwas Revolutionäres wie "Profile"? X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. "Funke" Badge nicht1312
    2. Welchen dieser Sony Fernseher ist besser?66
    3. S/W und farbig günstig drucken, 2 Geräte oder Multifunktionsgerät22
    4. Leises 15" Notebook mit hochwertiger Verarbeitung bis 1200,- €44

    Weitere Diskussionen