Lustige Vorschaubilder bei Deals

16
eingestellt am 3. Nov 2020
Mir fällt des öfteren auf, dass Dealersteller für ihre Deals lustige Vorschaubilder erstellen und das eigentliche Produkt in den Hintergrund rückt. Dabei ist in der Kommentarsektion auch das Produkt zweitrangig und es wird über das tolle Vorschaubild diskutiert. Dafür hagelt es richtig viele Hot-Votes und nicht, weil es ein Schnäppchen ist, sondern weil das Bildchen ach so witzig ist. Morgens beim Frühstück checke ich persönlich die Deals und wenn ich einen Gandalf sehe, dann denke ich an einen Herr der Ringe Deal und nicht an eine kleine reingephotoshoppte Uhr:

mydealz.de/dea…066

Das war nun ein zufälliges Beispiel und der Deal an sich und der Dealtext sind meistens auch super, keine Frage. Aber mydealz ist keine Meme-Instagramseite und meiner Meinung nach verliert man die Übersicht, wenn immer mehr auf diesen Zug aufspringen. Bei einigen wöchentlichen Sammeldeals ist das ebenso der Fall.

Was haltet ihr davon? Stört es euch auch oder könnt ihr mich nicht nachvollziehen?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
16 Kommentare
Dein Kommentar