Lustigste Bewertungen/Rezensionen Ever bei Amazon, Ebay usw.!?

18
eingestellt am 25. Okt 2017
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
finde diese "lustigen" bewertungen meistens eher nervig.
die verfasser sind vermutlich die selben leute die hier ständig die gästeklokommentare von sich geben.
18 Kommentare
Verfasser
Han mir diesen Baum in 1 Hoffnong bestelt 1 tollen Moment vong Neicigkeit zu haben auf Stoff bezogen.
Bims leider hart enttäuscht. Meing Freundin fand de Qualität vong Baum auch net so nice. Bims überzeugt, das man da vonq Qualität her noch higher werdn kann.
Darum gibts nur 1 Stern vong Bewertung her.
Bearbeitet von: "adalfried" 25. Okt 2017
finde diese "lustigen" bewertungen meistens eher nervig.
die verfasser sind vermutlich die selben leute die hier ständig die gästeklokommentare von sich geben.
Hab ne Sammlung im Gästeklo liegen
ist das nicht irgendwie ausgelutscht und eher nur noch was für rüstige Rentner
Nicht lustig.
Lustige Amazon Bewertungen sind eher so 2009.
Hab vor Jahren ein gebrauchtes Smartphone bei eBay verkauft. Käufer war zufrieden. Die Bewertung sah wie folgt aus:

Positive Bewertung:ja

Also kein Text oder ähnliches. Fand ich irgendwie witzig.
Gebannt
Die Amazon legende: Oz Orgonite Akasha Säule Orgonit-Sockel mit sieben Kupferstangen


amazon.de/Oz-…ule

+

legendäre Kommentare:

Die Wirkung ist absolut überzeugend (siehe Bilder).
Wir haben die Akasha Säule, die zudem noch eine echte Augenweide darstellt, gleich aufgestellt. Am nächsten Morgen waren die Kondensstreifen auf dem Bild über dem Fernseher verschwunden. Ich dachte erst, mein Mann hat ein anders Bild aufgehängt, aber er hat mir versichert, dass es das selbe Bild ist. Die Streifen sind einfach wie durch Zauberhand gelöscht worden. Das war die Säule. Und die Streifen auf dem Bild sind gar keine Kondensstreifen gewesen, sondern diese gefährlichen Chemtrails.

Dann wollte ich Frühstück machen, Kaffee auf den Tisch stellen, usw., aber die Kondensmilch war plötzlich auch weg. Mitsamt Dose. Diese Zaubersäule eliminiert also nicht nur die Kondensstreifen von Flugzeugen sondern alles, was Kondens ist.

Wir hatten auch das Gefühl, dass die Atmosphäre um uns herum gereinigt war. Jedenfalls verläuft unsere Ehe, seitdem wir die Akasha-Säule aufgestellt haben, viel besser und harmonischer.

Wir wohnen ja in der Nähe des Flughafens, aber die Flieger haben jetzt alle keine Kondensstreifen mehr. Und sie sind auch leiser. Ich hab auch beobachtet, dass sie jetzt immer einen großen Bogen um unser Haus fliegen. Auch unsere Alufolie in der Küche fühlt sich plötzlich anders auf dem Kopf an. Wir überlegen jetzt ob wir nicht wieder normale Mützen tragen sollen, denn durch die Akasha-Säule brauchen wir die Aluhüte nicht mehr. Sagt mein Mann.

Und wir haben auch den Eindruck, dass es in der Wohnung jetzt leicht nach Orgon duftet. Das kann aber auch daran liegen, dass es zwischen der Akasha-Säule und unserem Orgon-Akkumulator zu Interferenzen kommt, die sich positiv auf das uns umgebende Ätherfeld auswirken. Sagt mein Mann. Er will das aber noch mit seiner Wünschelrute untersuchen. Das Pendel hat bereits ausgeschlagen, aber wir wollen ganz sicher sein und das wissenschaftlich verifizieren. Deshalb die Rute. Die bringt dann den Beweis.

Manchmal stehen wir abends um die Akasha-Säule herum, fassen uns bei den Händen und sagen laut "Ommmmm". Dann hören wir ein leises Knistern und Klingeln in der Säule und merken, es wirkt. Die Intimpiercings meines Mannes sind an die Säule gestoßen. Dann kann's losgehen.

Zusammen mit unserem Orgon-Akkumulator und dem Isis-Beamer erzeugt die Akasha-Säule ein unglaublich starkes Kraftfeld, das sogar unsere bräsigen Nachbarn von uns fern hält. Die kommen schon eine Weile nicht mehr. Auch der Postbote wird von diesem Kraftfeld abgestossen, wenn er Rechnungen einwerfen will.

Wir wollen uns noch eine Energie-Pyramide anschaffen und über dem Bett aufbauen.
Das Gesundheitsamt hat neulich drei Herren vorbei geschickt, die uns mit der Einweisung in eine Einrichtung drohten. Unglaublich! Warum denn nur? Wir haben doch niemandem etwas getan und sind ganz normale Leute.
Wenn wir die Pyramide haben, sind wir vor dem Gesundheitsamt sicher. Die Welt ist so gemein und schlecht zu uns.


VonGeyeram 20. Oktober 2017
Im Großen und Ganzen ist die Säule sehr gut. Man kauft die ja nicht weil sie hübsch ist (sonst würden es auch ein Eimer, ein paar Kupferrohre aus dem Baumarkt, und Glas-Edelsteine aus dem Bastelladen tun), sondern wegen der energetischen Wirkung.

Die ist 1a, vor allem seitdem ich sie noch zusätzlich mit Kupferdraht an der Starkstrom-Steckdose vom Herd befestigt habe, kann man es förmlich spüren, wenn man nah genug dran vorbei läuft.

Allerdings, und deswegen muss ich zwei Sterne abziehen, hebt diese Säule die Wirkung der Alufolie auf, mit der wir die Wände verkleidet haben und die wir als Hut tragen.
Leider habe ich hierfür noch keine Lösung gefunden, aber ich habe mir jetzt noch antienergetische Korkplatten zu 700 € den Quadratmeter bestellt, um damit die Wände auszukleiden. Schließlich helfen die auch gegen Erdstrahlen, darum müssten sie auch die Radiowellen abfangen können, mit denen SIE uns beeinflussen und kontrollieren wollen.

adalfried25. Okt 2017

Han mir diesen Baum in 1 Hoffnong bestelt 1 tollen Moment vong Neicigkeit …Han mir diesen Baum in 1 Hoffnong bestelt 1 tollen Moment vong Neicigkeit zu haben auf Stoff bezogen.Bims leider hart enttäuscht. Meing Freundin fand de Qualität vong Baum auch net so nice. Bims überzeugt, das man da vonq Qualität her noch higher werdn kann.Darum gibts nur 1 Stern vong Bewertung her.


Lustig bis 15/16 ^^
jailben25. Okt 2017

Lustig bis 15/16 ^^


Ahhh danke. Deswegen versteh ich nur Bahnhof
Gibt glaub ich schon nen Thread wo solche gelistet sind.
Wer erwähnt das Schweizer Taschenmesser?
adalfried25. Okt 2017

Han mir diesen Baum in 1 Hoffnong bestelt 1 tollen Moment vong Neicigkeit …Han mir diesen Baum in 1 Hoffnong bestelt 1 tollen Moment vong Neicigkeit zu haben auf Stoff bezogen.Bims leider hart enttäuscht. Meing Freundin fand de Qualität vong Baum auch net so nice. Bims überzeugt, das man da vonq Qualität her noch higher werdn kann.Darum gibts nur 1 Stern vong Bewertung her.

Meine Fresse, war das unlustig. Wo hast du das her?
Die besten Rezensionen zu Amazons Klassiker "Wenger Offiziersmesser Giant" sind leider vor einiger Zeit gelöscht worden. Das war schon Kult.
Bearbeitet von: "Tortelli" 25. Okt 2017
Tortelli25. Okt 2017

Die besten Rezensionen zu Amazons Klassiker "Wenger Offiziersmesser Giant" …Die besten Rezensionen zu Amazons Klassiker "Wenger Offiziersmesser Giant" sind leider vor einiger Zeit gelöscht worden. Das war schon Kult.

Das ist jetzt nicht wahr oder?
Turbotomate25. Okt 2017

Das ist jetzt nicht wahr oder?


Doch. Ein neuer ist da, aber die vielen alten sind weg.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler