Lyconet Elite Seminar

5
eingestellt am 2. Jun
lyconet-elite-seminar.com/de/
Das sieht sehr unseriös aus und mit Leuten, die dort ihr Geld verlieren, habe ich kein Mitleid. Ich stelle die Veranstaltung trotzdem mal zur Diskussion, insbesondere weil es mich wundert, dass eine Suche nach "lyconet" auf mydealz zu bisher keinen Treffer geführt hat.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit denen, hab aber auch nie teilgenommen.
Aber ansonsten kannst du gerne zur Whatsapp Gruppe kommen.
PORSCHE CAYMAN S JUNGS!
Bearbeitet von: "Hunterkiller" 2. Jun
5 Kommentare
Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit denen, hab aber auch nie teilgenommen.
Aber ansonsten kannst du gerne zur Whatsapp Gruppe kommen.
PORSCHE CAYMAN S JUNGS!
Bearbeitet von: "Hunterkiller" 2. Jun
Ok cool
wohl nix anderes als ein schneeballsystem, das nach aussen hin als einkaufsgemeinschaft verkauft wird.
"insbesondere weil es mich wundert, dass eine Suche nach "lyconet" auf mydealz zu bisher keinen Treffer geführt hat."


Warum sollte das auf mydealz Erwähnt werden?
Oder überlegst du dem Verein beizutreten und versuchst hinten rum unsere Meinung zu erfahren?
Nein, ich werde dort ganz sicher kein Mitglied. Es wundert mich nur, dass in der Arena auf Schalke eine dreitägige Veranstaltung stattfindet mit - je nach Quelle - 30000 bis 65000 Besuchern täglich (Eintritt angeblich 400 EUR), ohne dass dies irgendwo in den Medien Beachtung findet.


Über andere Betrügereien (Schoenberger, Von Floerke, etc) wird sich hier auch ausgetauscht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen