M2 2280 Kaufempfehlung

5
eingestellt am 27. JulBearbeitet von:"Denissy"
Hallo, ich suche eine M2 fürs Gaming. Hat wer eine Empfehlung für mich? Sollte so min. 240 Gb sein.
System : R5 2600, MSI B450M Gaming Plus, 32 GB 3000 MHZ CL15 RAM
Vielen Dank vorab :-)

EDIT: Habe die Corsair Force MP510 gefunden. Wie ist die so? Hat dir wer zufällig?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
5 Kommentare
ja die MP510 hätte ich jetzt auch empfohlen. Ist aber überall ausverkauft also die 960Gb Version. Jedenfalls zu normalen Preisen
Bearbeitet von: "BABADOOK" 27. Jul
Ja..P/L ist derzeit einfach bei der MP510 am besten.....etwas teurer ist die Adata SX8200 Pro auch nicht schlecht.

Für Gaming kannst du aber im Grunde auch einfach auf eine SATA SSD setzen, denn du profitierst allgemein nur minimal und außerdem nur bei Ladezeiten im Spiel.
Bearbeitet von: "MarzoK" 27. Jul
MP510 auch meine Empfehlung. Aber bedenke die Kapazität gut, da du nur einen M2 Slot hast.
habe die mp510 für 44 euro gefunden. preis ok für eine 240 gb version?
Denissy28.07.2019 03:13

habe die mp510 für 44 euro gefunden. preis ok für eine 240 gb version?


Naja nur bedingt, da P/L von 480GB allgemein gesehen derzeit deutlich besser ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler