eingestellt am 22. Nov 2021
Hallo allerseits,

ich habe eine Suberb und einen Golf mit je einem SIM Slot für mobile Daten um z.B. Life-Verkehrsdaten zu erhalten. Im Golf habe ich seit 3 Jahren eine Vodafone Red Data Karte drin. Die kostet 5€/Monat, verbraucht im Schnitt ca. 30mb und funktioniert super. Die meisten Tarife die ich gefunden habe nehmen 10cent pro MB, wären also nur geringfügig günstiger.

Für das Steuergerät meiner Standheizung (im Golf) hatte ich mal eine SIM von Thingsmobile, mit Numemr aus Jersey. Die hat bspw. nicht funktioniert, da ist jetzt eine CallYa Karte drin. (Muss nur SMS empfangen können)

Hat jemand einen Tipp wo es besonders günstige Tarife gibt? im B2B Bereich gibt es ja bspw. Karten mit 1gb für 10€ für max. 10 Jahre.

Viele Grüße & besten Dank!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
5 Kommentare
Dein Kommentar