M5 lite - Stylus -App - PDF

14
eingestellt am 23. Mai
Hallo Leute,

ich suche aktuell für mein neues Tablet
nützliche Apps (vorallem für PDFs) und andere nützliche Applikationen fürs Studium /lernen.

Würde mich über positives Feedback sehr freuen. Bitte keine erneute hate-Welle - danke

Zusätzliche Info
Sonstiges
14 Kommentare
Thread Nr. 623 für dein Tablet. Mal sehen wieviele noch kommen
Tetris
Snake
Instagram
Tinder
Bearbeitet von: "DeltaAC" 23. Mai
Du findest Beachtung. Ist wie bei Schauspielern. Nebo for Huawei ist idR dabei. Xodo gibt es. Alles, was dir mit lmgtfy nachgewiesen werden kann.
Ausprobieren, womit du am besten zurecht kommst.
Bearbeitet von: "JurTech1" 23. Mai
mascarPWNe23.05.2019 14:09

Thread Nr. 623 für dein Tablet. Mal sehen wieviele noch kommen


Nicht mehr viele. Ist ein Huawei Tablet.
DeltaAC23.05.2019 14:10

TetrisSnakeInstagramTinder


Warum ist Grindr nicht dabei?
JurTech123.05.2019 15:08

Du findest Beachtung. Ist wie bei Schauspielern. Nebo for Huawei ist idR …Du findest Beachtung. Ist wie bei Schauspielern. Nebo for Huawei ist idR dabei. Xodo gibt es. Alles, was dir mit lmgtfy nachgewiesen werden kann.Ausprobieren, womit du am besten zurecht kommst.


Danke
Alastor_23.05.2019 15:27

Warum ist Grindr nicht dabei?


Wusste ja nicht, dass du sowas nötig hast. Aber jedem das Seine
Aber warum fragst du wenn du deine wichtigsten Apps anscheinend doch schon kennst?
Bearbeitet von: "DeltaAC" 23. Mai
JurTech123.05.2019 15:10

Nicht mehr viele. Ist ein Huawei Tablet.


Dann wird er von seinen Hipster-Mitstudenten, die sich ein iPad leisten können, aber jetzt ausgegrenzt. Da dürfen wir uns sicher auf einen spannenden Thread freuen.
mascarPWNe23.05.2019 15:39

Dann wird er von seinen Hipster-Mitstudenten, die sich ein iPad leisten …Dann wird er von seinen Hipster-Mitstudenten, die sich ein iPad leisten können, aber jetzt ausgegrenzt. Da dürfen wir uns sicher auf einen spannenden Thread freuen.


Gute thread Idee!
mascarPWNe23.05.2019 15:39

Dann wird er von seinen Hipster-Mitstudenten, die sich ein iPad leisten …Dann wird er von seinen Hipster-Mitstudenten, die sich ein iPad leisten können, aber jetzt ausgegrenzt. Da dürfen wir uns sicher auf einen spannenden Thread freuen.


Eig brauch ich ja keine Apps für die Uni. Mir reicht die besagte...

Was will Mann schon mehr?
Alastor_23.05.2019 16:23

Eig brauch ich ja keine Apps für die Uni. Mir reicht die besagte...Was …Eig brauch ich ja keine Apps für die Uni. Mir reicht die besagte...Was will Mann schon mehr?


Wenn dir Grindr doch reicht, wofür dann der Thread?
Alastor_23.05.2019 15:27

Danke


Keine Ursache. Du bist ja nicht Phibs. Oder etwa doch?
JurTech123.05.2019 20:07

Keine Ursache. Du bist ja nicht Phibs. Oder etwa doch?


Phibs?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen