MA Office - ich blicke nicht durch!

10
eingestellt am 14. Mär
Hilfe - brauche MS Office (inkl Outlook) und möchte nicht jeden Monat 10 Euro zahlen.

Kann mir eine/r ein Link zu einem Angebot senden, wo man nur einmal zahlt und auf ewig die Lizenz inne hat?

Blicke bei den ganzen Angeboten online nicht durch.

Danke 🙏🏻
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
ebay, nimm einfach eins der vielen.
10 Kommentare
ebay, nimm einfach eins der vielen.
Also einen Überblick über die verschiedenen Versionen erhalte ich beim 3. Google Treffer.
Für dich kommt da wohl Office 365 Personal in frage -> 42,99 € bei Idealo.

Natürlich kannst du auch eine ältere Version für weniger Geld kaufen oder eine dieser „Pro Plus Versionen“...
Bearbeitet von: "Tobi1505" 14. Mär
Danke Leute !!
jetzt ist nur die Frage, wozu du es "brauchst", gerade Outlook...
sonygucker14.03.2020 12:58

jetzt ist nur die Frage, wozu du es "brauchst", gerade Outlook...


Fahr gut damit, arbeite auch auf Arbeit mit Outlook und organisiere mich gut damit. Aber Ja, sicher ne Gewohnheitsfrage.
Amazon und Ebay Lizenzen sind Geschäftslizenzen und für den Privatbereich eigentlich nicht zulässig. Du kannst den Key aktivieren, meist aber nur einmalig. Ansonsten kannst du den ganz normal nutzen.
Beogradjanin14.03.2020 23:08

Amazon und Ebay Lizenzen sind Geschäftslizenzen und für den Privatbereich e …Amazon und Ebay Lizenzen sind Geschäftslizenzen und für den Privatbereich eigentlich nicht zulässig. Du kannst den Key aktivieren, meist aber nur einmalig. Ansonsten kannst du den ganz normal nutzen.


Welches Gesetz verbietet denn die Nutzung von Geschäftslizenzen für den Privatbereich? Selbst der Hersteller wird das nicht untersagen, aber mit dem hast du ja sowieso keinerlei Vertrag.
Turaluraluralu14.03.2020 23:43

Welches Gesetz verbietet denn die Nutzung von Geschäftslizenzen für den P …Welches Gesetz verbietet denn die Nutzung von Geschäftslizenzen für den Privatbereich? Selbst der Hersteller wird das nicht untersagen, aber mit dem hast du ja sowieso keinerlei Vertrag.


Die AGBs des Herstellers.

Ansonsten hier ein Bericht auf Heise
Bearbeitet von: "Beogradjanin" 14. Mär
Beogradjanin14.03.2020 23:46

Die AGBs des Herstellers.


Und das steht tatsächlich bei dem, was man beim Installieren abzunicken hat?
Turaluraluralu14.03.2020 23:49

Und das steht tatsächlich bei dem, was man beim Installieren abzunicken …Und das steht tatsächlich bei dem, was man beim Installieren abzunicken hat?


Habe meinen Post mit dem Link aktualisiert.


Ich hatte aber auch mal telefonischen Kontakt mit Microsoft bzgl. solch einem Keys und der Wiederaktivierung, die nicht klappte. Da hat mir der Herr in etwa das erzählt, was ich schon wusste. Ich wollte es dennoch probieren und man wollte mir den Key nicht nochmal aktivieren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler