(Mac) myDealZ HUKD-Workflow für Alfred 2

Etwas nerdy, aber vielleicht für den ein oder anderen Mac-User ganz nett.

Für all diejenigen, die noch kein Alfred auf ihrem Mac benutzen - unbedingt saugen. Bei reger Nutzung ist das der Perfomance-Booster schlechthin. Seit dem 2.0 Update und der Einführung der Workflows ist alles nochmal besser.

alfredapp.com/

Habe eben einen Workflow erstellt, um die letzten 10 heißen HUKD-Deals in den Suchergebnissen von Alfred anzuzeigen. Beim Bestätigen des jeweiligen Elements kommt man direkt auf die Deal-Seite.

-----------------------------

cl.ly/1p3…s0h

-----------------------------

Einfach die Datei saugen, Doppelklick drauf, "Import" klicken und bei Alfred "hukd" eingeben. Nach einer kurzen Zeit laden sich die Deals automatisch in die Suchergebnisse.

Sieht dann wie folgt aus: i.imgur.com/2bq…png


Vielleicht kanns ja einer brauchen.

7 Kommentare

Danke, nette Idee von Dir!
Habe leider nur die kostenlose Version von Alfred, die erlaubt keine Workflows.

Ich hab mydealz inzwischen in Chrome als Tab 'gepinnt' und die Auto Refresh extension aktualisiert die Seite alle 15 Minuten, so bin ich meistens ohne haendischen refresh auf dem neuesten Stand :-)

Verständlich.

Aber durch die Workflows sind die paar Dollar für das Power Pack gut investiertes Geld. Mein Workflow ist natürlich jetzt nicht ganz so prall, da gibt's definitiv Besseres.

Aber war für mich halt praktisch. Einerseits um die Möglichkeiten zu testen und zum Anderen, weil mir ein Feed-Abo bei der Arbeit einfach zu stressig wäre.

Was hast Du denn sonst noch so fuer Workflows? Nur mal als Anregung.

dferg.us/
alfredforum.com/for…ws/

Meine sind hauptsächlich auf die Webentwicklung ausgelegt, aber vielleicht findest du hier ja ein paar nette Sachen.

Nette Idee, aber die richtig guten deals sind ja meistens ausverkauft, bevor sie wirklich Hot sind. Man müsste mal die am schnellsten Hot gevoteten deals per Push realisieren

TeHa94

Nette Idee, aber die richtig guten deals sind ja meistens ausverkauft, bevor sie wirklich Hot sind. Man müsste mal die am schnellsten Hot gevoteten deals per Push realisieren



Naja, du kannst die URL im Workflow durch deinen inviduellen Feed (http://hukd.mydealz.de/custom) ersetzen - da kannste alle Gradzahlen und Kategorien schön anpassen. Aber den Push kriegste dadurch natürlich trotzdem nicht, da solltest du dann doch lieber zu Reeder (http://reederapp.com/) oder Ähnlichem greifen.

Ist eigentlich ein update geplant? Seit dem Umbau der Seite funktioniert der Worklfow nicht mehr. Danke.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Saturn will vom Kauf zurücktreten obwohl ich meine Ware bereits abgeholt ha…2538
    2. Päckchen aus China beim zoll11
    3. [Amazon Prime Video] [INFO] Amazon Originals Serien auch im Ausland ansehen…913
    4. Krokojagd 2016107279

    Weitere Diskussionen