Kategorien
    ABGELAUFEN

    Mac zum Programmieren

    Moin, ich suche ein MacBook? bis 1.5k zum Programmieren (gerne weniger).
    Kann mir jemand ein nettes Angebot nennen / kurz aufklären was ich da bräuchte?!

    Danke im Voraus!

    7 Kommentare

    Was willst du denn Programmieren? Welche Erfahrung hast du?

    ezebra

    Was willst du denn Programmieren? Welche Erfahrung hast du?



    So wie er schreibt scheinbar NULL

    Vielleicht erstmal hier anfangen und schauen, ob dir die Geschichte liegt: codecademy.com/ ist ne kostenlose Plattform zum programmieren lernen.

    für manche ist HTML auch eine programmier sprache.

    Verfasser

    .

    Verfasser

    .

    Ich programmiere auf meinem MacBook Air Early 2014. 8gb RAM würde ich da schon empfehlen, sonst reicht die Power aber eigentlich aus. Erstrecht für nen Anfänger. Hab ihn aber zuhause an einem 2. Monitor angeschlossen.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Prepaid Kreditkarte für Jugendliche22
      2. GoPro 5 Session Angebot gesucht23
      3. [S] Voting bei FB [B] 6€ Pizza.de Gutschein21
      4. Pc Lautsprecher22

      Weitere Diskussionen