eingestellt am 15. Nov 2013
Ich bin auf der Suche nach einem Macbook Air, ob 11 Zoll oder 13 Zoll ist mir nicht so wichtig. Natürlich suche ich primär ein gebrauchtes Gerät, Preisgrenze liegt bei ca. 500+/- je nach Angebot!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, für 500 Öcken bekommst du aber wohl nur ein ziemlich altes Modell (wahrscheinlich 2010, vllt 2011 - und die sind nicht mehr wirklich auf der Höhe der Zeit)...
Die Dinger sind ziemlich preisstabil und wenn du das 2012 oder 13er Modell haben willst (was ich empfehlen würde, vor allem das 13er hat dank Haswell Update eine enorme Akku-Laufzeit)wirst du zwischen 700-800€ für die gebrauchte Einsteigerkonfiguration (also kleinste Version was RAM, SSC, etc. angeht) berappen müssen.

Natürlich trotzdem viel Erfolg bei der Suche...

Beste Grüße

Verfasser

Hey, danke für die Antwort. Merke es auch und kann deiner Theorie nur zustimmen. Werde dann wohl einfach noch etwas sparen und das Budget erhöhen. Vielleicht gibts ja am Cyber Monday/Black Friday ein Knallerangebot!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Fernseher schauen ohne monatliche Kosten?22
    2. Vodafone VVL, eure Meinung55
    3. Brauche Hilfe beim Serienmail erstellen, ca 35 Mails910
    4. Dispo Ing diba,Commerzbank54

    Weitere Diskussionen