eingestellt am 6. Mai 2021
Moin,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem geeigneten Laptop. Ich hab von RAM und Speicher, Grafikkarte etc absolut keine Ahnung. Mein maximum wäre 1000€.

Ich brauche den Laptop ausschließlich für Office Arbeiten und zum surfen im Internet.
Er soll sehr schnell sein, also schnell hochfahren und alle Programme sollen schnell laden. Der Bildschirm sollte auch nicht so schlecht sein, da ich viele Bilder drauf machen will.

Mir hat ein Freund jetzt folgenden Laptop empfohlen.

saturn.de/de/….ds


APPLE MacBook Air (M1,2020) MGN93D/A, Notebook mit 13,3 Zoll Display, 8 GB RAM, 256 GB SSD, M1 GPU für 999€


Ein Apple Produkt ist nicht zwingend, aber ich lese eigentlich nur gutes über den M1 Prozessor. nutze selbst auch ein Android Handy.


lohnt sich das macbook oder bekomme ich mehr für weniger Geld bei der Konkurrenz?


Vielen Dank für eure Hilfe :-)
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen

49 Kommentare