MacBook Air Saturn

11
eingestellt am 21. Jan
Wie der Titel bereits vermuten lässt wollte ich fragen wie ihr den Preis des MacBook Airs von 999 Euro bei Saturn findet? Denkt ihr in den nächsten Wochen wird es weitere solche Angebote geben und evtl noch billiger werden ?
Wie schätzt ihr die Marktsituation ein ?
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Ich frag mal meine Glaskugel
Ich schätze die Marktsituation als sehr fragil ein. Ich würde nicht ins fallende Messer greifen, aber Kräht der Hahn erst nach vier Uhr, gehört er in die Reparatur.
Bearbeitet von: "RoteRose" 21. Jan
Avatar
GelöschterUser1014301
Kaufen
Lieber bis Black Friday warten.
Der Preis geht -Stand jetzt- voll ok!
Preis wird in den nächsten Wochen massiv sinken!
oispreh21.01.2020 16:09

Preis wird in den nächsten Wochen massiv sinken!


Wieso denkst du das ?
Ich finde den Preis indem ich auf die Seite gehe und danach suche
ChristopherBa21.01.2020 16:56

Wieso denkst du das ?



Wenn du seine Aussage bezweifelst, wieso meinst du dann dass dir überhaupt irgendjemand in diesem Thread eine belastbare Aussage zu deiner Frage geben kann?
HouseMD21.01.2020 23:20

Wenn du seine Aussage bezweifelst, wieso meinst du dann dass dir überhaupt …Wenn du seine Aussage bezweifelst, wieso meinst du dann dass dir überhaupt irgendjemand in diesem Thread eine belastbare Aussage zu deiner Frage geben kann?


Asoo. Habe total vergessen dass eine Nachfrage als einen Zweifel gilt
Wollte nur die Intention dahinter verstehen...
Time in the market rentiert sich mehr als Market Timing
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler