eingestellt am 19. Mai 2018
Wollte mal hier in die Runde fragen, ob hier auch andere User das Problem mit ihrem MacBook (Air, Pro, egal, zu jedem Modell findet man das Problem im Netz, soll ja angeblich an High Sierra liegen).
Das Problem taucht sporadisch auf, dann versuche ich das MacBook zu starten und sehe das Batteriezeichen (also Tiefentladung).

Jetzt habe ich gestern einen SMC-Reset und einen NVRAM-Reset durchgeführt (soll man laut Apple versuchen).
Mein Akku hat noch eine Kapazität von etwa 86% laut coconutBattery.

D.h. der Akku schein OK zu sein, den wird Apple wohl nicht tauschen (haben Leute im Netz erfolglos bei Apple versucht).
Garantie habe ich noch 1 Woche (Apple Care)
Deswegen die Frage an die User hier, ob hier jemand das Problem hatte und irgendwie gelöst bekommen hat.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
13 Kommentare
Dein Kommentar