eingestellt am 6. Jul 2016
Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage. Passt das Netzkabel (das Kabel was in die Steckdose kommt) vom Macbook Air (2013) in das Netzteil (die kleine weisse Box) des 2015er Macbooks (12 Zoll)? Hintergrund ist, dass ich demnächst ein 12 Zoll Macbook aus den Staaten bekomme und ich nicht weiß, ob ich´s mit meinem alten Netzteil betreiben kann.
Danke für eure Hilfe!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

Jupp passt

Jupp passt

Nein tut es nicht! Das Macbook 2015 hat einen USB-C Anschluß, das Macbook Air aber einen SafeMag. Das ist was anderes.

Aliakhsander

Nein tut es nicht! Das Macbook 2015 hat einen USB-C Anschluß, das Macbook Air aber einen SafeMag. Das ist was anderes.



Es geht um den anderen Teil. Wenn ich das richtig verstehe fragt er, ob er an den USB C Anschluss Teil einfach das deutsche Steckdosen Teil stecken kann, obwohl der USB C Teil aus Amerika kommt

Oh dann tuts mir natürlich leid. Lesen will gelernt sein Ja das sollte dann passen

Verfasser

Super, vielen Dank!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1952724
    2. ASUS Cashback Aktion711
    3. Gamer Rechner bis 500 €1517
    4. Soda Stream/Sodastream: wo lasst ihr die CO2 Flaschen füllen?59103

    Weitere Diskussionen