MacBook Pro

2
eingestellt am 10. Nov 2017
👋🏻 Hey

mein altes MacBook Pro ist leider hinüber. Nun wollte ich bei der Rakuten Aktion zuschlagen. Dort gibt es von As good as new ein Angebot für ein MacBook Pro 13 Zoll i5, 8GB RAM, 256GB mit Touchbar - wie neu für 1420€ + die Superpunkte.

Haltet ihr das Angebot für gut oder sollte ich lieber bis zum Black Friday warten?

Dass es kein Nagelneues Gerät ist stört mich nicht so sehr, da ich bei as good as new sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
Zusätzliche Info
DiversesLaptop
2 Kommentare
Das Angebot finde ich eher schlecht. Am BF wird es vermutlich für ein paar Euro mehr neue MBPs mit voller Garantie geben
Warte doch noch die ein, zwei Wochen.
Bei asgoodasnew würde ich eh aufpassen.
Lies dir einfach mal durch wie sie mit ihrer Garantie umgehen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler