eingestellt am 5. Feb 2014
Bin auf der Suche nach einem MacBook Pro 13" in gutem Zustand sprich wenig bis keine Kratzer und Macken wenn möglich ^^.

Hab schon alle erdenklichen Plattformen(Von ebay bis hin zu Flohmarkt anzeigen) abgeklappert aber die Leute da haben meiner Meinung nach eine Übertriebene Vorstellung von Preisen für ein Fast 2 Jahre altes Gerät.

Vielleicht hat ja der ein oder andere hier ein Gerät was er abgeben möchte :).

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Das ist halt die Crux mit dem Werterhalt. Und nicht jedes MBP aus der 2012er Serie ist 2 Jahre alt und technisch ist seither auch nix weltbewegendes passiert. Eine Preisvorstellung Deinerseits wäre hilfreich, um zu sehen, ob Deine Vorstellungen vielleicht übertrieben sind.

Verfasser

Ja Hängt vom alter ab wobei ich Persönlich eins suche wo noch Garantie vorhanden ist damit ich wenigsten noch die Möglichkeit habe ein Protektion Plan zukaufen. Und meine Preisvorstellung ungeachtet eBay wäre da schon zwischen 600-700€. Das mag für den Apple Fanatiker jetzt eine Anmaßung sein für mich aber der Wert den dieses Gerät als reines gerät noch darstellt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Xiaomi MiBand 2 aus Ebay?12
    2. Hilfe.1818
    3. 5.1 Heimkinosystem bis 1000€46
    4. Benq Zowie XL2411P22

    Weitere Diskussionen