MacBook Pro 13 (ohne Touchbar) startet und reagiert nicht

7
eingestellt am 11. Jul
Hallo Zusammen,
ich war soeben an meinem MacBook bisschen am surfen. Auf einmal reagierte die Touchfläche nicht mehr. Ich dachte mir ich erzwinge einen Neustart. So habe ich den Mac runtergefahren und nun reagiert er nicht mehr und geht nicht mehr an.
Habe nun alle Tastenkombinationen versucht, leider keinerlei Reaktion. Display bleibt schwarz und man hört auch nicht, dass etwas startet.
Der Mac ist grade mal 8 Monate alt und hat keine 15 Ladezyklen.

Kann mir jemand helfen? Habe soeben ein Termin morgen bei Gravis gemacht.. eventuell jemand doch ne Lösung ?
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Muss an dir liegen. Apple-Produkte haben keine Fehler.
Probier mal das hier: support.apple.com/kb/…_DE
Wenn das nicht Hilft and den Support wenden. Ich würde allerdings lieber direkt zu Apple gehen, wenn ich die Möglichkeit hätte

HouseMDvor 2 h, 16 m

Muss an dir liegen. Apple-Produkte haben keine Fehler.


Im Gegensatz zu @HouseMD, welcher ein Fehler ist!
Bearbeitet von: "mactron" 11. Jul
Probier mal dein Macbook langsam auf und zu zu klappen.
Meins hat manchmal einen komischen Wackler, dass es aus ist, aber immer nur an geht sobald es ca. 1cm geöffnet ist, sobald ich es weiter öffne geht es wieder aus. Nach ein paar mal auf und zu machen funktioniert es wieder einwandfrei.
Bearbeitet von: "bastiian" 11. Jul
Und genau deshalb warte ich auf die neue Generation dieses Jahr
Nun mit dem Apple Support geredet. Alle möglichen Tastenkombinationen ausprobiert, keine Reaktion.

„bekanntes Problem, vorbei kommen, reparieren lassen, Garantie Fall“..

Ja super, 2 Wochen vor der Klausurphase..
jacky1905vor 22 m

Nun mit dem Apple Support geredet. Alle möglichen Tastenkombinationen …Nun mit dem Apple Support geredet. Alle möglichen Tastenkombinationen ausprobiert, keine Reaktion.„bekanntes Problem, vorbei kommen, reparieren lassen, Garantie Fall“..Ja super, 2 Wochen vor der Klausurphase..



Sei doch froh, so kannst du dich voll und ganz auf die Klausuren konzentrieren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler