ABGELAUFEN

Macbook Pro 13 Retina Schutz evtl. Deals gesucht

Hallo alle miteinander,

wie schütze ich am besten mein Macbook? Hardcase, Tasche oder doch beides? Gibt es Alternativen zu Hardcases? vll etwas was flexibler ist? Displayschutz unnötig? Kennt jemand von euch gute Deals für?

Danke im voraus

6 Kommentare

Hardcase ist doch hässlich.

Eine gute Hülle für den Transport und ansonsten nichts. MacBooks sind robust.

bin voll bei Seneca. ich habe mir allerdings so ein Displayschutztuch gegönnt, dass ich zwischen Display und Tastatur lege, wenn das MacBook geschlossen ist, da man sonst so komische Abdrücke der Tasten auf dem Display bekommt

Seneca

Hardcase ist doch hässlich. Eine gute Hülle für den Transport und ansonsten nichts. MacBooks sind robust.


Find ich nicht. Ich habe mir vor ca. einem Jahr ein rotes Hardcase gekauft, was aber etwas transparent ist, sodass es nicht zu knallig ist (und man den Apfel natürlich noch sieht ). Schützt super vor Kratzern. Habe zusätzlich noch eine Tasche gekauft, damals direkt im Apple Store, die innen sehr weich ist. Du musst nur darauf achten, dass der Reißverschluss bei Taschen gut verarbeitet ist und nicht das Macbook zerkratzt, da der Verschluss direkt am Macbook dran ist (ich hoffe, du verstehst, was ich meine :D)

Ich empfehle die Sleeves von Freiwild (nein, nicht die Band ) aus Wollfilz: freiwildshop.com

Finde sie top und habe eines für mein MacBook 13" Retina sowie mein iPad mini. Sind zwar nicht ganz billig, aber kann sie uneingeschränkt empfehlen.
freiwildshop.com/images/produkte/i10/109-R306-big.jpg" alt="109-R306-big.jpg" />

Also ich kaufe mir kein 1500€ Macbook um dies im Plastik verschwinden zu lassen.

Danke euch allen (_;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Such Operatoren bei mydealz?1012
    2. Die Mydealz Shitty Weihnachtsavatar Bäckerei1635
    3. Krokojagd 2016104259
    4. Geld in Italien anlegen?915

    Weitere Diskussionen