Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

MacBook Pro 2017, Display flackert

6
eingestellt am 12. Mai
Hi, leider flackert das Display meines MacBook Pro seit heute. Weiß jemand wie teuer das werden wird bzw. kann ich da auf die Herstellergarantie hoffen? Es ist nicht gefallen oder sonst was.

Danke.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

6 Kommentare
Wie wäre es wenn du einfach mal auf die Apple Seite gehst und dich im Chat beraten lässt oder zurückrufen lässt.

Die können anhand deiner Seriennummer direkt sagen ob Garantie oder nicht. Preislich können Sie Dir vielleicht nicht direkt was sagen aber einen Termin in der Genius Bar musst du am Ende so oder so wahrnehmen.
Hardwarediagnose ohne Befund?

NVRAM-Reset und einen SMC-Reset gemacht?
martin.pasala12.05.2019 20:30

Wie wäre es wenn du einfach mal auf die Apple Seite gehst und dich im Chat …Wie wäre es wenn du einfach mal auf die Apple Seite gehst und dich im Chat beraten lässt oder zurückrufen lässt. Die können anhand deiner Seriennummer direkt sagen ob Garantie oder nicht. Preislich können Sie Dir vielleicht nicht direkt was sagen aber einen Termin in der Genius Bar musst du am Ende so oder so wahrnehmen.


Leider
Thyrael12.05.2019 20:32

Hardwarediagnose ohne Befund?NVRAM-Reset und einen SMC-Reset gemacht?


Hardwarediagnose war ohne Befund. NVRAM und SMC mach ich gleich
Wenn am TV normales Bild kommt, liegt der Fehler mMn wohl eher am Display. Vielleicht liegt ja der Flexgate bei dir vor.
Pflegedusche12.05.2019 22:36

Wenn am TV normales Bild kommt, liegt der Fehler mMn wohl eher am Display. …Wenn am TV normales Bild kommt, liegt der Fehler mMn wohl eher am Display. Vielleicht liegt ja der Flexgate bei dir vor.


Vielen Dank. Das kann es wohl sein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen