Macbook Pro 2x Monitore verbinden.

6
eingestellt am 31. Jan 2021
Liebe Community,
ich möchte an mein Macbook Pro (2019) 2 Monitore anschliessen. Jeweils 24 Zoll mit FHD. An sich, kann ich natürlich beide Ports benutzen vom Macbook, würde aber gerne nur einen benutzen wenn möglich.

Bei den Macbooks mit Intel Prozessor und keinem Apple M1 ist es ja noch möglich 2 Monitore anzuschliessen. Bei den mit M1 Chip ja auch in gewisser Weise. Nur, möchte ich eigentlich davon absehen 200€ für ne thunderbolt 3 docking station auszugeben.

Kann mich vielleicht jemand aufklären und mir sagen ob so ein China USB C HUB mit HDMI und DP Anschluss reichen würde? Wie z.b so einer hier:

Plusonic USB-C docking adapter/hub 9 in 1 with HDMI/DP/LAN/USB. amazon.de/dp/…AZ0

Vielen Dank!
Zusätzliche Info
Sonstiges
6 Kommentare
Dein Kommentar