MacBook Pro mit 32:9 Monitor

4
eingestellt am 29. Nov 2019
Hey,
ich überlege mir den Dell U4919DW zuzulegen. Dieser entspricht 2 27“ WQHD Monitoren ohne Trennung.

Ist es möglich, diesen mit einem 2019er MBP 13 Zoll auf voller Auflösung von 5k Breite zu betreiben? Hier und da liest man im Internet, dass wohl runterskaliert wird. Aber 2 einzelne WQHD Monitore packt das MacBook Pro ja auch...

Irgendjemand mit dem Ding hier?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Das ist eine Frage deiner Grafikkarte, würde ich sagen.
Grundsätzlich denke ich, dass es aber möglich sein könnte, wenn das MBP schön voll hoch gerüstet ist.
was ich dazu sagen kann: die intel HD620 schafft diese monitore - zumindest via usb c - nicht (videos werden nicht korrekt dargestellt)
Sparfuchs5530.11.2019 00:34

Das ist eine Frage deiner Grafikkarte, würde ich sagen. Grundsätzlich d …Das ist eine Frage deiner Grafikkarte, würde ich sagen. Grundsätzlich denke ich, dass es aber möglich sein könnte, wenn das MBP schön voll hoch gerüstet ist.


Puhhh... das 13“ MBP hat ja gar keine Grafikkarte, sondern nur die onboard Grafik...
Rumbble9830.11.2019 07:34

Puhhh... das 13“ MBP hat ja gar keine Grafikkarte, sondern nur die onboard …Puhhh... das 13“ MBP hat ja gar keine Grafikkarte, sondern nur die onboard Grafik...


Ich selbst habe ein 4K HDR Monitor mit 34 Zoll.
Mein MBP 15“ von 2012 kann das Bild füllen, aber nicht in voller Auflösung.

Selbst mein PC mit einer Nvidia 1050 TI hat zu kämpfen und sofort bei manchen Anwendungen dazu, dass der Text unscharf wird, wenn er sich nicht bewegt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler