Macbook Pro netzteil

2
eingestellt am 4. Aug
Ich suche ein Netzteil / Netzstecker (also eine Seite steckdose, andere Seite usb a/ usb c ) mit dem ich mein macbook pro und im besten Fall noch Geräte wie iphone, switch etc (gleichzeitig) laden kann. Auf was muss ich achten? Watt? Ampere?
Wie viel brauch ich damit sich das macbook beim arbeiten auflädt und nicht entlädt (wie es mit meinem nintendo switch netzteil der Fall ist)
Und verstehe ich es richtig dass es beim macbook nur via USB c zu usb c funktioniert weil usb a nicht genug Power liefern kann? Stichwort "Power delivery"?

Danke für antworten
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
2 Kommentare
Ok hab via apple Website schonmal herausgefunden dass ich bei 13" 61W benötige.
Vieleicht hat ja jemand noch einen Tipp für ein konkretes produkt
Bearbeitet von: "dog_13" 4. Aug
Volt * Ampere = Watt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen