8 Kommentare

Der Artikel ist recht inhaltsfrei, wie ich finde.

Nach #antennagate und #bendgate nun #cleangate. Apple I you. Mit euch ist es nie langweilig! :-)

yay

Nach #antennagate und #bendgate nun #cleangate. Apple I



Du hast #crescentgate, #Aufschrei und #Neuland vergessen.

Verdammt, ich habe nur die Überschrift gelesen und das Kopfkino ging los oO oO oO

bei mir sind Flecken auf dem Display.

yay

Nach #antennagate und #bendgate nun #cleangate. Apple I



und was ist mit #freiheit #jesuischarlie & natürlich und vor allem: #ibes?

So uninformativ ist der Artikel gartnicht, wie ich finde. Zumindest der letzte Absatz

Die im Appleforum & Golem haben alle Abdrücke von der Tastatur auf dem Display. Bei mir ist in der Mitte ein kleiner weißer Punkt, hat das noch jemand anderes? Garantie leider seit 2 Monate abgelaufen..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren2125
    2. Vodafone von 100 mbit auf 200 gratis24
    3. Prepaidguthaben trotz Drittanbieter Sperre in Geld verwandeln1418
    4. Nintendo Nes Mini Classic22

    Weitere Diskussionen