Macbook Pro Retina Late13 Audioqualität?

Hallo Leute,

ich habe im Netz keinerlei Angaben oder Meinungen zum Sound des besagten MacBooks gefunden. Ich betreibe meine triple.fi 10(In-Ears) mal wieder seit längerer Zeit und habe das Gefühl, dass die Qualität schlechter ist als am Handy.

Welche Möglichkeiten hat man den Sound zu optimieren? Gibt's Lösungen?

Danke im Voraus

7 Kommentare

Externes Interface wäre eine Option. Ansonsten kannst du softwareseitig das ein oder andere via Equalizer etc anpassen.

Verfasser

Gibt es da nichts handliches nur mit einer Klinkenbuchse?

Naja iwie muss ja der Mac mit deMm Klinkestecker verbunden werden. und das ist entweder ein Interface bzw externe Soundkarte oder du regelst das wie gesagt softwareseitig. Google doch einfach mal etwas...

Verfasser

JA ich bin auf das UCA222 von Behringer gestoßen. Werde das wahrscheinlich mal ausprobieren. Danke für die Hilfe

Audioquest Dragonfly
FiiO Olympus E10

Installier dir mal die App Boom (http://www.globaldelight.com/boom/). Die holt noch gut was raus.

Verfasser

Danke euch beiden! Werde die App mal testen und bei Gelegenheit sicher auch mal den Audio Dragonfly ausprobieren

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Liefert Blume2000 auch an eine Packstation?49
    2. Iphone/App lautlos stellen? Mit Jailbreak?1737
    3. Gearbest Paket doppelt erhalten2229
    4. VPN für ca. 5€ /Monat1016

    Weitere Diskussionen