MacBook Pro Schutz - Case vs Folie?

3
eingestellt am 11. Jul 2017
Moin,
Folgendes suche ich für mein MacBook Pro 2016 13'' (ohne Touchbar):
Für Ober und Unterseite (nicht Display) ein Hard case oder eine Klebefolie (nicht nur ein kleiner Sticker, sondern eine folie die über die ganze Fläche geht).
Hat da jmd Erfahrung, und eventuell auch bei den Folien nen Link wo man gute und günstige herbekommt? Bis 20€?
Danke
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Hol dir ne neoprentasche und gut ist, finde diese case's lächerlich. Wo willst du das macbook denn abstellen? Wie soll das auf einer geraden Fläche denn zerkratzen? Meins ist jetzt 5 Jahre alt und hat 0 Kratzer unten
Habe gute Erfahrungen mit 3M Folien gemacht. Finde besonders angenehm das man hier sein MacBook noch etwas kaschieren kann, aber das ist Geschmackssache. Die Hardcases verkratzen eher als das sie schützen war meine Erfahrung. Jedes staubkorn, Sandkorn oder ähnliches wird zwischen Mac und dem Case gefangen.
Ich nutze Folien von dbrand. In all den Jahren kein einziger Kratzer. Schützt aber natürlich nicht bei Stürzen.
Slickwraps gibt's auch usw.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen