Abgelaufen

Macbook pro Serie 2011 mit 13 Zoll aufrüsten mit SSD

5
eingestellt am 17. Nov 2017
Moin zusammen,

jemand Erfahrungen und Links für eine passable SSD?

Mein Kollege ist mega langsam geworden und zu schade um ihn zu ersetzen
Zusätzliche Info
DiversesLaptop
5 Kommentare
Du verwechselst wohl gerade MyDealz mit google.
Erfahrungen keine, aber einen Link für dich.

datenreise.de/app…en/
Ich hab zwar ein MacBook Pro mid 2010 aber ich hab vor 2 Jahren diese eingebaut. Dazu noch den Ram auf 16gb erhöht und seit dem rennt mein macbook immer noch super und zufriedenstellend.
Hab meinen von 2011 aufgerüstet mit einer SSD und RAM.

SSD kannst du jede nehmen. Ob Samsung, Sandisk etc. Alles funktionieren einwandfrei.
Müsstest halt TRIM aktivieren, aber das ist sehr einfach und in Sekunden bewerkstelligt.
RAM kannst du auch upgraden auf 8 GB, mehr benötigst du wirklich nicht. Aber sogar ohne RAM upgrade funktioniert alles einwandfrei.
Bearbeitet von: "Hunterkiller" 17. Nov 2017
danke für die schnelle Hilfe!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen