Macht's euch bequem, fühlt euch wohl - Ein Einblick in unser Büro!

30
eingestellt am 20. Mär 2015

Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet wie unser mydealz-Büro aussieht, dann könnt ihr ab heute ein paar Einblicke gewinnen. Auf gründerszene.de gibt es heute einen kleinen Artikel über uns und unser Büro in Berlin-Mitte. Neben dem kurzen Artikel findet ihr eine Bildergalerie.


–> Hier geht’s zum Artikel


Wie die Überschrift schon verlauten lässt, kriechen hier einige mydealz-Krokodile rum. Wer alle zählen kann bekommt einen Krokodil-Stempel in’s Hausaufgabenheft 564661.jpg


Möchtet ihr uns Komplimente für unser tolles Office machen? –> Dann ab damit in die Kommentare!

Zusätzliche Info
Diverses
30 Kommentare

Erster !

und Zweiter gleich auch
Das Büro sieht sehr gemütlich aus.
Ihr fliegt ernsthaft Drohnen duch das Büro ?

Besser Drohnensüchtig als Drogensüchtig

Sieht schick aus!

scheiße, euch gehts ja richtig gut.
ich rufe zum boykott

Ist das David mit den Chihuahua ?

"Gefällt mir"
:-)

Bleibt nur noch eine Frage...

Wann kann ich anfangen?

Geiles Büro Die Deko mit den vielen Krokos find ich echt super

Sieht echt cool aus!

Redaktion


the watcher:
Ist das David mit den Chihuahua ?



Jap... David kommt immer mit Jogginghose ins Büro...
Admin


the watcher:
Ist das David mit den Chihuahua ?



nein bin ich nicht. Das ist Erik, auch wenn er das jetzt zu vertuschen versucht. Bin auf den Fotos nicht zu sehen.


El_Lorenzo: Jap… David kommt immer mit Jogginghose ins Büro…



Danke, wollte gerade Fragen ob ich das richtig gesehen hatte.. (=

Jetzt kommt der deutsche Kontrolleur: Das sieht mir im Erdgeschoss bei den Bildschirmarbeitsplätzen aber nicht nach den nach Arbeitsstättenverordnung und Bildschirmarbeitsverordnung geforderten ausreichendem Beleuchtungsniveau (>=500 Lux am PC-Arbeitsplatz) aus.
Ist ja wie in ner Höhe bei dem schummrigen Kerzenlicht, würde da gleich einschlafen. Und der Kontrast heller Bildschirm/dunkler Raumhintergrund ist ebenso nicht gut.
"Gute Beleuchtung steigert das Wohlbefinden und verbessert damit fast automatisch auch die Arbeitsleistung."

Kann aber auch täuschen, nur ein kleiner Hinweis, hehe ;-)

"In der Büroküche gibt es täglich frisches Obst und Getränke für alle Mitarbeiter."

O_o

Igitt, denkt da jemand an seine MITARBEITER?! Tztz ^^

Admin

@ bernd_uwe:
Wir kriegen gerade neue Lampen, die das Problem lösen

Hab noch nie verstanden warum eine Website, bei der der content von usern generiert wird, so ein großes Büro braucht.

Rothaus-Bier

ach was, Gerbrunn? Ich wohne auf dem Frauenland

Betreut wird die Community von 25 Mitarbeitern
================
echt jetzt?
WOW WOW

Admin

@SF1206: das stimmt so allerdings nicht ganz. es sind insgesamt 25 Mitarbeiter, sehr viele davon haben mit der Community direkt aber gar nichts zu tun, sondern nur indirekt z.B. als PHP-Entwickler.

Admin


HoodBoy:
ach was, Gerbrunn? Ich wohne auf dem Frauenland




David und ich haben an der Uni Würzburg im Hubland studiert

@kramal:
Ich kann dich beruhigen, wir sitzen mit Sicherheit enger als Du auf Deiner Arbeit (es sei denn Du arbeitest für ein Rocket-Startup) - es gibt uach keine Büros, sondern nur Großraum + 2 Meetingräume.
Gebannt

wenn man die bilder sieht, merkt man erst, wie jung ihr doch noch alle seid.

das vergisst man nämlich gerne und macht sich das gar nicht so bewusst......

sieht echt gemütlich aus bei euch.

da würde ich gleich anfangen wollen (finanzen, verwaltung, controlling,immos,...?!) - wenn berlin nur nicht so weit weg wäre...

fabian: hast du die hütte gekauft oder "nur" gemietet ?!?

Admin

@richieisjoecool: nur gemietet.

Gebannt

WAS ?!?

nee, oder ...?!

haut rein und kauft die hütte!

wenn die kohle net reicht - egal! die zinsen sind im keller: ca. 2% und weniger auf 10- 15 jahre MIT sondertilgung!
in dem zustand und in DER lage...!

nicht blöd sein, fabian...!

check s ab mit deinem steuerberater! muss aber ein guter sein, sonst zahlst du drauf!

entweder privat kaufen und an die firma vermieten oder sonstige steuersparende konstrukte!

am besten gründest du ne eigene immo-gmbh zur vermietung und verwaltung deiner (künftigen) gebäude!

für die "verwaltung" kannst du dann immer noch mutter,vater, bruder, schwester,onkel, tante, etc. einstellen, die du sowieso noch irgendwie unterbringen "musst"...
dann bleibt die kohle in der familie!

außerdem weißt du z.Zt. sicher eh net, wohin mit der kohle und bevor du anfängst in aktien zu investieren und zu zocken...

jetzt erst entdeckt. Als erstes ist mir natürlich euer guter Biergeschmack aufgefallen. Ein leckeres badisches Rothaus.

Und dann in eurem kleinen Meetingraum mein Kroko Poster für euch von der letzten Geburtstagsaktion. Zwar nicht an der Wand, aber immerhin ist es nicht im Müll gelandet

Admin

@suema: ich kann dir garantieren, dass von dem Geburtstags-Stuff gar nichts im Müll gelandet ist. Das wird natürlich alles aufgehoben.

Als Oberpfälzer bin ich jetzt doch ein wenig beeindruckt, aber Würzburg inspieriert förmlich zu solchen Ideen. Gefällt mir sehr das Büro. Da merkt man mal wie altbacken manche Firmen sind die sich hochmodern schümpfen.
Gibt es solche Bürostreifzüge öfters auf der Webseite?

Admin

officelovin.com wenn Du auf geile Büros stehst

Nice

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler