MacOS High Sierra Download

9
eingestellt am 8. Okt 2017
Moin,

leider bricht der AppStore Download immer ab bei mir. Gibt es den Download auch als Datei, dann könnte ich es mit nem downloadmanager laden. Weiß das jemand?
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
Hast du eine Fusion Drive verbaut? Eventuell geht es deswegen nicht. Ist ja nicht mit der ersten Version kompatibel.
bardebi8. Okt 2017

Hast du eine Fusion Drive verbaut? Eventuell geht es deswegen nicht. Ist …Hast du eine Fusion Drive verbaut? Eventuell geht es deswegen nicht. Ist ja nicht mit der ersten Version kompatibel.

Nein, hab allerdings die Beta drauf (10.13 Beta (17A362a)). Eventuell stimmt damit was nicht. Der lädt bis 70% und zack Abbruch wieder von vorne.

Daher will ich es Manuel laden und neu drauf spielen.
Bearbeitet von: "altaso" 8. Okt 2017
altaso8. Okt 2017

Nein, hab allerdings die Beta drauf (10.13 Beta (17A362a)). Eventuell …Nein, hab allerdings die Beta drauf (10.13 Beta (17A362a)). Eventuell stimmt damit was nicht. Der lädt bis 70% und zack Abbruch wieder von vorne. Daher will ich es Manuel laden und neu drauf spielen.


Ach ja Beta, einmal und nie wieder. Gut möglich das es daran liegt
bardebi8. Okt 2017

Ach ja Beta, einmal und nie wieder. Gut möglich das es daran liegt


Ja, ist aber die GM. Werde es jetzt nich weiter versuchen und hoffen, dass es doch noch irgendwie klappt
HIGH SIERRA ist nur für die Neuen Mac Modelle sehr interessant - für älter leider kaum soürbar !
Atlantis10. Okt 2017

HIGH SIERRA ist nur für die Neuen Mac Modelle sehr interessant - für älter …HIGH SIERRA ist nur für die Neuen Mac Modelle sehr interessant - für älter leider kaum soürbar !


So, hat nun geklappt.

Ich habe ein MBA 2015 mit 4GB RAM und bei mir ist High Sierra ein Wunderwerk.
Die RAM Auslastung war unter Sierra schon unterträglich, wenn zu viel offen war. Nun rennt es wieder wie Sau, da das RAM Management wieder perfekt funktioniert, egal wieviel offen ist.
altaso10. Okt 2017

So, hat nun geklappt.Ich habe ein MBA 2015 mit 4GB RAM und bei mir ist …So, hat nun geklappt.Ich habe ein MBA 2015 mit 4GB RAM und bei mir ist High Sierra ein Wunderwerk.Die RAM Auslastung war unter Sierra schon unterträglich, wenn zu viel offen war. Nun rennt es wieder wie Sau, da das RAM Management wieder perfekt funktioniert, egal wieviel offen ist.


Ja deiner ist von 2015 ;-) Du verstehst warum meiner ist von Ende 2009 - auch dies verstehst du nun warum
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler