Madratzen Casper, Emma, muun, bodyguard?

12
eingestellt am 28. Sep 2017
Hey ich suche eine Matratze für mein Dauer schlaf Sofa es hat 80x190 aber auch 90x200 geht irgendwie

Es ist mit einem festen springbett oder wie das heißt also die Holz Latten ausgestattet

Ausgeben würde ich um die 400 500 Euro

Momentan ist bei muun noch ein 100 Euro Gutschein zu kriegen



Würde mich um Hilfe freuen

Bin 178 und 75 kg
Zusätzliche Info
Gesuche
12 Kommentare
Wer, wie, was ?
Wieso, weshalb, warum...
Vong 1 bequem Matratze her!
Vong bimsen her empfehle ich die Bodyguard.
Madradzel
100€ bei muun? Dann würde ich muun nehmen. Ansonsten Bodyguard.
14962769-qSLiN.jpg
extra dafür angemeldet

PS: "Madratzenkauf" ist Vertrauenssache! Wieso muss ich bei Matratzen immer an meine Nachbarin denken? ^^
Verfasser
Also in einem anderen thread dazu sind schönere Antworten gekommen


Trotzdem danke danke
Ravensberger
ganz klar muun
Wenn im anderen Thread bessere Antworten gekommen sind, wieso machst du einen Neuen auf? Ich habe die Bodyguard und bin total zufrieden. Meine 500 € Matratze davor konnte auch nicht mehr. Liegen ist ein Gefühl, da kann dir keiner weiterhelfen. Sowas ist persönliches Empfinden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler